Fans of Squid Game are eagerly awaiting the release of season two, but when will it come out? The answer is still up in the air. The first season of Squid Game was released in early 2018, but there has been no word on when the second season will be released. The team behind the show has been busy working on new episodes and expanding the world of the game, but they have not given a specific release date. Some fans are worried that there might not be a second season because of how slow production has been. However, other fans are hopeful that they will get a new episode soon because they love the world and characters that have been created so far. No one knows for sure when Squid Game season two will be released, but fans are anxiously waiting to find out. ..


https://www.youtube.com/embed/VQOegYrLH14?feature=oembedNach Bildschirmkultur

WEITERE INFORMATIONEN VON ELLE

Keke Palmer spielt „Knowing Me Knowing You“. Video abspielen

Squid Game ist ein großer Hit bei den Zuschauern. Es zeigt 465 Menschen mit schweren Schuldenproblemen, die an sechs aufeinanderfolgenden Tagen in sechs Spielen für Kinder gegeneinander antreten, um PS28 Millionen (38 Millionen US-Dollar) zu gewinnen. Wer sind die Verlierer in dieser Episode? Wer sind die Verlierer?

Die Top-Suchergebnisse von Google zeigten, dass der Begriff „HTMO_ Squid Game Halloween-Kostüme“ der beliebteste Begriff war. Drei New Yorker Grundschulen haben Halloween-Kostüme aufgrund der Episoden der Show verboten. Netflix ordnete an, dass eine große Replik der verstörenden „Red Light Green Light“ -Puppe über Sydney, Australien, für All Hallows Eve platziert wird. Sprechen Sie über gruselig!

Siehe auch

Wann wird Shadow and Bone Staffel 2 veröffentlicht?

MrBeast, ein YouTuber, erstellte eine echte Version und lud 456 Personen ein, an einem Turnier teilzunehmen, bei dem ein Preisgeld von 342.000 PS (oder 4.566.000 $) ausgelobt wurde. Die Spieler des YouTubers wurden während des Spiels nicht verletzt und erhielten eine kleine Geldsumme.

Dieser Inhalt wurde von Twitter übernommen. Sie können genau denselben Inhalt in einem anderen Format auf ihrer Website finden.

IST SQUID GAME SEASON TWO BEREITS BESTÄTIGT?

Es ist offiziell: Staffel 2 ist da.

Der offizielle Twitter-Account der Show teilte einen Tweet vom Juni 2022 mit der Aufschrift: „Auf die Plätze. Sich fertig machen. Grünes Licht. Netflix hat  Squid Game . [sic]‘

Ted Sarandos (CEO von Nickel) sprach über die Pläne von Netflix für die zweite Staffel von  Squid Game  und das „Squid Game Universe“, das seiner Meinung nach Waren, Live-Erlebnisse und mobile Spiele umfassen könnte.

Laut  Marca  „hat das  Universum von Squid Game  gerade erst begonnen“, sagte Sarandos. Wir bauen unsere Muskeln mit unseren Konsumgütern wie den  Trainingsanzügen von Squid Game  auf, und dann unternehmen wir große Anstrengungen, um Erlebnisse zu schaffen, die tragbar und mobil sein können.

Hwang Donghyuk war der Schöpfer der Show und sprach am 9. November 2020 mit Associated Press, um zu bestätigen, dass tatsächlich neue Folgen in Sicht sind.

Siehe auch

Wann wird Riverdale Staffel 6 veröffentlicht?

Dieser Inhalt wurde von Twitter übernommen. Sie können genau denselben Inhalt in einem anderen Format auf ihrer Website finden.

Hier ist eine englische Übersetzung

Ist die zweite Staffel von Squid Game bereits bestätigt?

„Es gab also so viel Nachfrage und Liebe für eine neue Serie. Es fühlt sich fast so an, als gäbe es keine andere Möglichkeit. Aber ich kann Ihnen versprechen, dass es eine weitere Staffel geben wird. Es ist alles in meinem Kopf. Ich befinde mich derzeit in der Planungsphase. Es ist jedoch noch zu früh, um zu wissen, wann und wie es passieren wird. Das …( (auf Englisch) Gi-Hun kommt zurück, und er wird Gutes für die Welt tun.

Lesen Sie auch: Wann erscheint WandaVision Staffel 2?

WANN IST SQUID GAMESAISON II VERFÜGBAR?

Wir hoffen, dass das Team schnell wieder an die Arbeit gehen wird, nachdem wir eine zweite Staffel in Auftrag gegeben haben. Geben Sie den Menschen, was sie brauchen ….

Wir glauben auch, dass es für einige Zeit nicht auf unseren Bildschirmen zu sehen sein wird, auch wenn die jüngsten Kommentare von Hwang Dong Hyuk etwas anderes vermuten lassen.

Er teilte  Variety mit, dass die Drehbücher für die zweite Staffel noch nicht bei den Critics Choice Awards erhältlich seien. ‚Es ist hier. Er zeigte auf seinen Kopf und sagte: „Es ist nicht auf dieser Seite, es ist hier.“ „Alles ist geheim.“ „Alles ist geheim.“

Siehe auch

Wann wird Winx Staffel 2 veröffentlicht?

Dieser Inhalt wurde von Twitter übernommen. Sie können genau denselben Inhalt in einem anderen Format auf ihrer Website finden.

Jung-jaes Charakter SeongG-hun würde zurückkehren, sagte er. Er fügte hinzu: „Aber er wird zurückkehren und etwas in dieser Welt tun.“

The  Squid Game  von Netflix wurde 2019 erstmals angekündigt. Dreharbeiten und Produktion dauerten weitere zwei Jahre. Eine zweite Staffel werden wir erst 2023 oder 2024 sehen. ).

O Yeong-su war der Schauspieler, der die Rolle des Spielers 001 in der Premiere der ersten Staffel der Serie spielte. Beim Golden Globe 2022 gewann er den Preis für den besten Nebendarsteller im Fernsehen. Dies ist die erste Auszeichnung, die einem koreanischen Schauspieler bei dieser prestigeträchtigen Veranstaltung verliehen wird.

WAS DIE DARSTELLER ÜBER DAS SQUID-SPIEL DER 2. SAISON GEDACHT HABEN

Jung HoYeon diskutierte viele Fan-Theorien über Staffel 2, nachdem Zuschauer spekuliert hatten, dass Kang Saebyeok überlebt haben könnte.

In einem YouTube-Video widerlegte der Schauspieler die Theorien zu  Reddit . Erstens missbilligte der Schauspieler den Vorschlag des Reddit-Benutzers, dass Cheoul, ihr kleiner Bruder, an dem Spiel teilnehmen könnte, um ihren Tod zu rächen. „Mein Bruder sollte nicht dorthin gehen, um … Sie sagte: „Dafür werde ich nein sagen.“

Siehe auch

Wann erscheint Stranger Things Staffel 5?

HoYeon antwortete auf die Gerüchte, dass 456 der Vater von 001 sei, weil er keine Milch mag wie 001. Außerdem haben sie denselben Geburtstag. Das ist stressiger anzusehen. Brauchen Sie ?… Stress? ?

„Vielleicht sollte Direktor Hwang mehr Stress haben, aber ich bin friedlicher.“

Die Schauspielerin bestritt auch Gerüchte, dass ihre Figur die erste Serie überlebt habe. Obwohl sie wünschte, ihre Figur hätte sich selbst retten können, sagte sie, sie sei auch froh, dass ihre Figur gestorben sei. Bevor sie hinzufügte: „Ich kann jeden Stress loswerden“, sagte sie, dass sie und der Regisseur der Serie einen Witz darüber gemacht hätten, dass ihre Figur einen eineiigen Zwilling habe.

Sie erklärte, dass sie nicht glaube, dass sie jemals zurückkehren würde. „Und Leute, es tut mir leid, aber ich bin sehr froh, dass ich meinem Leben ein Ende mache.“

HoYeon sagte auch, dass Gi-hun trotz des Online-Geschwätzes und der Tatsache, dass Squid Games nicht auf Jeju Island ist, nicht ihr Frontmann sein würde.

Dieses Video wurde von YouTube übernommen. Der exakt gleiche Inhalt ist möglicherweise in einem anderen Format verfügbar, oder Sie finden möglicherweise weitere Informationen auf der Website.

Wi Ha-jun, der Detective Hwang Junho spielt, hat vorgeschlagen, dass sein Charakter zurückkehren könnte, wenn Staffel 2 der Serie in Auftrag gegeben wird.

Siehe auch

Wann erscheint Stranger Things Staffel 5?

In der ersten Staffel verbrachte ein Detektiv seine Zeit damit, nach seinem Bruder zu suchen. Dann wandte er sich der Arbeit hinter den Kulissen des Spiels zu. Sein Bruder entpuppt sich als Frontmann der Spiele. Sein Bruder erschießt ihn dann, weil er sich geweigert hat, seine Waffe der Polizei und einer Untersuchung zu übergeben. Jun-ho wurde angeschossen und stürzte von einer Klippe zu Boden.

In einem kürzlichen Interview mit Deadline sagte Ha-jun, dass er seinen Charakter immer noch lebend sehen möchte, damit er viele Fragen beantworten kann.

Er sagte, er wolle die Wahrheit über das, was ihm widerfahren sei. Ich möchte, dass er wieder zum Leben erweckt wird, dass er seinen Bruder findet und viele Fragen stellt. Er würde ehrlich zu meinem Bruder sein.

„Als Detektiv ist es mein Ziel, die Geheimnisse dieses Spiels aufzudecken.“ Jun-ho muss wieder zum Leben erweckt werden und diese Fragen beantworten. Ich würde gerne sehen, wie sie brüderliche Liebe zeigen.

Er glaubt nicht, dass eine Versöhnung zwischen den Brüdern erreicht werden kann. Er erklärte: „Ich werde die Gelegenheit haben, herauszufinden, warum er bestimmte Entscheidungen getroffen hat.“

Es ist keine Bestätigung, dass es eine zweite Staffel geben wird, aber es ist klar, dass die Besetzung mehr Informationen über ihre Charaktere haben möchte.

Siehe auch

Wann wird Shadow and Bone Staffel 2 veröffentlicht?

Kim Joo-ryoung (Han Miyeo/Player 212) begeistert seine Fans mit vielen Fotos hinter den Kulissen des  Squid Game-  Sets.

Dieser Inhalt wurde über Instagram importiert. Sie können genau denselben Inhalt in einem anderen Format auf ihrer Website finden.

Hwang Donghyuk (Autor/Regisseur der Serie) sprach in einem neuen Interview mit  Guardian  über seine Beweggründe sowie den Erfolg der Serie.

Auf eine Frage nach seinem Vermögen verneinte der 50-Jährige. Ich habe genug. Es gibt genug zu essen für mich. Ich bekomme keinen Bonus von Netflix. Netflix hat mich gemäß meinem ursprünglichen Vertrag bezahlt.

Der Regisseur fuhr fort, indem er sagte, dass die TV-Serie teilweise von der Situation in seiner Familie im Zusammenhang mit der Finanzkrise 2009 inspiriert wurde.

Dieser Inhalt wurde über Instagram importiert. Sie können genau denselben Inhalt in einem anderen Format auf ihrer Website finden.

Nach dem Ausscheiden meiner Mutter aus dem Unternehmen, für das sie arbeitete, war ich finanziell unsicher. Die Finanzierung für den Film, an dem ich arbeitete, stand uns nicht zur Verfügung. Ich war fast ein Jahr arbeitslos. Er erwähnte, dass meine Großmutter, meine Mutter und ich uns Geld leihen mussten.

Obwohl  Bridgerton  die meistgesehene Serie auf Netflix ist, hat er sie nicht gesehen.

Siehe auch

Wann wird Winx Staffel 2 veröffentlicht?

Er bemerkte, dass  Bridgerton  sehr beliebt war, also versuchte er, die erste Folge zu sehen, gab aber auf halbem Weg auf. „Ich mag keine Liebesgeschichten im Fernsehen. Es ist sechs bis sieben Jahre her, seit ich in irgendeiner Art von Beziehung war. Es fällt mir schwer, mich darauf einzulassen.

Er scheint offen für die Möglichkeit zu sein, dass  Squid Game  erneuert werden könnte. Er erklärte, dass dies möglich sei, und scherzte mit der Veröffentlichung darüber, wie er Staffel 2 abschließen müsste, um ein so reicher Gewinner des Tintenfischspiels zu sein.

Kürzlich erklärte Dong-hyuk  gegenüber Variety ,  es sei schwierig, mit  Squid Game zusammenzuarbeiten . Es würde ihm nichts ausmachen, sich ein paar Gedanken zu machen, bevor er in die zweite Staffel springt.

„Ich habe in meiner Jugend einen halben Liter Soju (koreanischer Likör) getrunken, um meine Kreativität am Laufen zu halten. Er antwortete: „Das geht nicht mehr.“ Da es sich um eine Serie und nicht um einen Film handelte, war das Schreiben von  Spiked Game  eine größere Herausforderung als sonst. Es dauerte sechs Monate, um die ersten beiden Folgen zu erstellen, und sechs Monate, um sie neu zu schreiben. Dann sprach ich mündlich mit Freunden, um Hinweise aus ihren Antworten zu sammeln sowie mein Pitching.

Siehe auch

Wann wird Riverdale Staffel 6 veröffentlicht?

Später sagte er zu The Hollywood Reporter, dass die Hitze seiner Fans ihn aufheizt und dass er bereit ist, eine weitere Staffel zu schreiben.

„Der Druck auf mich ist jetzt immens, da so ein riesiges Publikum auf Staffel 2 wartet. Er sagte, er sei sich wegen des Drucks nicht sicher, ob er eine weitere Staffel machen werde. Es ist eine positive Sache, darüber nachzudenken, da so viele Leute die erste Staffel genossen haben und gute Dinge für die zweite erwarten. Es gibt auch Menschen auf der ganzen Welt, die ihre eigene Meinung dazu haben, in welche Richtung die Show gehen soll. Für die nächste Saison konnte ich mich von Fans auf der ganzen Welt inspirieren lassen.

Dong-hyuk arbeitet derzeit an einem Film mit dem Titel  KO Club . Erwarten Sie in absehbarer  Zeit kein Squid Game- Skript für Staffel 2.

WAS WÜRDE MIT DEM 2. GRUNDSTÜCK DES SQUID-SPIELS PASSIEREN?

Unten ist ein Teaser-Video für Staffel 2. Es zeigt die Roboterpuppe, die wir in der vorherigen Serie gesehen haben. Das berühmte Lied des Roboters spielt und die Nummer zwei blinkt in ihrem Auge.

Dong-hyuk schickte zusammen mit dem Clip auch eine Notiz. Es wurde erklärt, dass  die Erstellung von SquidGame  12 Jahre gedauert hat und dass es nur 12 Tage gedauert hat, bis es so populär wurde.

Siehe auch

Wann wird Shadow and Bone Staffel 2 veröffentlicht?

Dieser Beitrag wurde auf den Social-Media-Kanälen der Serie geteilt. Es neckte die Rückkehr bekannter Charaktere wie Seong Gi-hun und The Front Man.

Darin hieß es: „Und jetzt kommt Gihun zurück. Der Frontmann ist zurück. Staffel 2 ist in Arbeit. Der Mann im Anzug und Ddakji sind vielleicht zurück. Young-hee wird Young-hee auch Cheoul-su (Yong-hees Freund) vorstellen. [sic]‘

Gi-Hun war der einzige Überlebende dieses Angriffs und wir hofften auf seine Rückkehr.

Gong Yoo ist der Mann, der den Anzug trägt, den Ddakji trägt. Er war eine koreanische Ikone und spielte in dem Horrorfilm  Train To Busan mit .

Yoo, der ein bekannter Cameo-Schauspieler war, könnte seine Rolle wiederholen, um die Leute zu ermutigen, die  Squid Games zu spielen .

Am Ende der ersten Staffel verbleiben nur Gi-hun (der Gewinner) und Cho Sangwoo („der Verlierer“) im Wettbewerb. Gi-hun gewinnt, aber Sangwoo schafft es, seine Hand zu ergreifen und sich das Leben zu nehmen.

Der Frontmann sagt Gi-hun dann, dass das Tintenfischspiel Unterhaltung für die Reichen ist, ähnlich wie Wetten auf Pferde. Gi-hun, der Gewinner, wird dann an einen unbekannten Ort gebracht und zu seiner Mutter zurückgebracht.

Siehe auch

Wann erscheint Stranger Things Staffel 5?

Gi-hun sitzt auch ein Jahr später noch am Sandstrand. Gi-hun erhält eine Rose, die in rosa Bänder gehüllt ist, und eine Karte mit der Aufschrift: „24. Dezember 1994“. 23:30 Uhr Sky-Gebäude, 7. Etage. Im Inneren, von Ihrem „Gganbu“ Gi-hun glaubt, dass Player 001 als Gganbu bekannt ist. Er glaubt, dass er sich bei den Spielen umgebracht hat.

Deadline konnte während der Verleihung der PGA Awards im März 2022 mit Dong-hyuk sprechen. Er erklärte, dass er an neuen Ideen für die nächste Saison arbeite.

„Es wird viele andere großartige Spiele geben.“ Das ist alles, was ich hinzuzufügen habe. sagte Hwang. Hwang erklärte: „Ich brainstorme immer noch und sammle Gedanken für die zweite Staffel. Ich habe noch nicht einmal mit dem Schreiben angefangen.

Auf die Frage, ob irgendwelche Darsteller ein Comeback in Betracht ziehen würden, lachte er. Sie werden in Staffel 2 zurückkommen. Ich werde mein Bestes tun.

Der Schauspieler HoYeonjung, auch bekannt als Kong Sae-byeok, wurde angesprochen. Er gab an, dass er glaubte, sie habe einen Zwillingsbruder. Sie werden sehen können. Ex-Model HoYeonjung (Kang Sae-byeok) warf ein und bemerkte: „Ich könnte die Farbe deiner Haare verändern.“ Lasst uns ein bisschen wie plastische Chirurgie machen.“