It’s been a little over a year since the events of Season 1 of Spy X, and fans of the show are anxious to see what happens in Season 2. According to sources, production on Season 2 is already underway and will be released sometime in 2019. While no release date has been announced, it’s safe to say that we’ll be seeing more of the characters from Season 1 as well as new faces. We can’t wait to see what happens in Season 2 and who makes it out alive!


Es ist vollgepackt mit Spannung und Action und die Animation ist von höchster Qualität. Ich bin fasziniert von den Charakteren und die Handlung hat mich im Griff. Ich kann es kaum erwarten zu entdecken, was das nächste Mal ist.

Dieser Artikel enthält die Details, die wir über die kommende Staffel der Kult-Anime-Serie Spy x Family haben. Wenn ihr die Details zu Spy x Family Staffel 2 erfahren wollt, schaut euch unseren Artikel bis zum Ende an.

WAS IST DIE GESCHICHTE HINTER DIESEM ANIME? SPY X FAMILIE?

SpyxFamily ist eine japanische Manga-Serie, die den Alltag eines Spions verfolgt, der eine Familie gründen muss, um eine Aufgabe zu erledigen. Dieser Manga bediente die Genres Komödie, Action und Spionageliteratur und wurde von Tatsuya Edo illustriert und geschrieben. Es wird vom Shonen Jump Magazine veröffentlicht es. Der Manga wurde im Jahr 2019 gestartet und befindet sich weiterhin in Arbeit und in Produktion.

WANN ERSCHEINT SPY X FAMILY STAFFEL 2? (ERSCHEINUNGSDATUM)

Spy x Family ist mit der ersten Staffel fast fertig, aber die Zuschauer sind gespannt darauf, dass die nächste Staffel mehr wird. Es gibt jedoch keine Bestätigungen, ob Spy x Family für eine zweite Staffel zurückkehren wird, was bedeutet, dass wir warten müssen, bis die Serie erneuert wird. Die zweite Staffel von Spy x Family irgendwann im Jahr 2023.

WAS WIRD DIE STORYLINE VON SPY X FAMILY ANIME SEIN?

In the course of his covert job, the spy known as Twilight requires a family, which is why he swiftly gets married to a city hall employee and adopts a child as well as a dog.

In his ignorance, his family members are hiding their secrets the partner Yor is a secret killer, his daughter Anya is a psychic who runs away who is able to see minds as is his pet dog, a lab product that gives him the ability to predict the future.

The four subjects are required to create a family unit to handle their own affairs and remain as close as is possible.

WARUM KANN SPY X FAMILY SEASON 2 ABGESAGT WERDEN?

https://www.youtube.com/embed/Y-jREBWrWz8?feature=oembedDer wahre Grund, warum Spy X Family Staffel 2 von Revsaysdesu abgesagt wird

SPY X FAMILY ANIME PLOT WORUM GEHT ES MÖGLICH?

Der Auftrag wird einem Agenten namens Twilight zugewiesen. Operation Strix wird der Titel dieser Mission sein. Es wird erfordern, dass Twilight in der Nähe bestimmter Beamter ist. Der Frieden der Welt ist durch diese Beamten in Gefahr. Es liegt in der Verantwortung von Twilight, sie daran zu hindern, den Konflikt zu beginnen und den Frieden in Ostania und Westalis wiederherzustellen.

Die Dämmerung ist erforderlich, um die für diese Mission notwendige Familie zu schaffen. Er entdeckte innerhalb einer Woche eine falsche Frau und adoptierte die Tochter. Twilight bringt seine Tochter in eine High School, in der die Beamten oft anwesend sind. Twilight hat keine Ahnung von irgendetwas.

Etwas ist vor seiner Tochter und seinem falschen Ehemann verborgen. Wir werden in diesem Artikel keine Spoiler veröffentlichen, also müssen Sie sich die Show ansehen, um herauszufinden, was passiert.

WER WIRD TEIL VON SPY X FAMILY STAFFEL 2 SEIN? (BESETZUNG UND CHARAKTER)

Die Besetzung der Spy X-Familie für die zweite Staffel wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass die Hauptdarsteller zurückkehren werden, um ihre Rollen wieder aufzunehmen.

WORUM GEHT ES IN DIESEM MANGA? SPY X FAMILIE?

Viz media ist der Herausgeber der englischen Adaption von SpyxFamily. Derzeit werden nur 3 Bände dieses SpyxFamily-Mangas in Eng übersetzt.

WIE VIELE MANGA-KAPITEL WERDEN IN DER ERSTEN STAFFEL VON SPY X FAMILY ANIME BEHANDELT?

Der Anime wird eine geteilte Saison sein. Die erste Saisonhälfte feiert im April Premiere. Es ist unmöglich zu wissen, wie viel die Show abdecken kann, aber Geschichten deuten darauf hin, dass sie bis zu 3 Bänden laufen wird. Wenn wir offizielle Bestätigungen erhalten, die bestätigt werden, werden wir die Website mit ihnen veröffentlichen.

REAKTIONEN DES PUBLIKUMS AUF SPY X FAMILY MANGA:

SpyxFamily hat aufgrund seines Mangas große Popularität erlangt. Den Quellen zufolge haben die Verlage mehr als acht Millionen Exemplare von Manga verkauft.

Der Manga war eine magische Art, die Menschen mit seinen humorvollen Charakteren, seiner Spannung und seiner Handlung vertraut zu machen, in denen drei Hauptfiguren versuchen, ihre wahre Identität nicht preiszugeben. geheim. Sie bemühen sich, sich wie eine Familie zu verhalten, und sie kämpfen darum, ihr Leben in Ordnung zu halten.

WELCHES STUDIO PRODUZIERT SPY X FAMILY STAFFEL 2?

Obwohl es in keiner Weise bestätigt wurde, ist es wahrscheinlich, dass Spy Family Part 2 eine Fortsetzung von Spy Family Part 2 sein wird, das identische Studios wie das erste mit Wit Studio und CloverWorks haben wird.

Wie bereits erwähnt, wird erwartet, dass Staffel 2 auf Spy Family Teil 1 folgt. Familie Teil 1 und wird in der Frühjahrssaison 2022 Premiere feiern.

Was die Produktion betrifft, so bedeutet dies, dass die Arbeit an der Show wahrscheinlich fortgesetzt wird, auch wenn sie nicht auf Sendung ist.

Am Ende ist es logisch, dass das Team gleich bleibt, vor allem angesichts der positiven Aufnahmen, die Spy and Family bisher erhalten hat.

Spy Family wird von Kazuhiro Furuhashi geleitet, dem Regisseur, der auch Hunter the X Hunter produziert hat.

Loid Forger wurde von Takuya Eguchi gespielt, der kürzlich als Souei in The Time I Was Reincarnated als Schleim aufgetreten ist. Yor wurde von der bekannten Saori Hayami gesprochen, und Anya wird von Atsumi Tanezaki gesprochen. Tanezaki spielt diesen Herbst auch als Tome In mob Psycho 100: Staffel 3.

Eine Sache, die sich wahrscheinlich ändern wird, sind der Anfangs- und der Schlusssong. Der Eröffnungssong für Spy x Family Part 1 wurde von Official Hige DANdism gesungen und der Schluss kam von Gen Hoshino.

Es gibt noch keine Informationen darüber, ob die gleichen Schauspieler in den Eröffnungen und Abschlüssen von Spy Part 2 erscheinen werden oder ob der neue Künstler angekündigt wird.

DIE ART UND WEISE, WIE WIT STUDIO UND CLOVERWORKS DIE EPISODEN DER FAMILIENSHOW SPY AUFTEILEN

Die erste Staffel der Fernsehserie SPY x FAMILY entstand als Joint Venture zwischen den japanischen Animationsfirmen WIT Studio und CloverWorks. WIT Studio hat sich durch die ersten 3 Staffeln des Attack On Titan-Anime einen Namen gemacht, aber die Serie wird damit enden, dass Studio MAPPA 2023 Attack On Titan Season 4 Part 3 produziert.

In den letzten Jahren hat WIT Studio Anime-Originale produziert, wie The Great Pretender und die Adaption des Ranking of Kings-Mangas (Ranking of Kings Staffel 2 wird wahrscheinlich in den nächsten Jahren erstellt, sobald Manga Teil 2 fertig ist).

Studio Cloverworks ist bekannt für die Schaffung des Kult-Anime My Dress-Up Darling, Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai, der Koproduktion von Darling innerhalb der FranXX und auch der Fate/Grand Order Anime-Serie. Im Jahr 2022 starteten sie ihren Akebi’s Sailor Uniform-Anime, Tokyo 24th Ward Within the Heart of Kunoichi Tsubaki sowie den Anime The Shadows House Staffel 2.

WIT Studio produzierte die ungeraden Episoden (1 3, 5 etc.)) in der Zwischenzeit arbeitet Cloverworks an geraden Episoden (2 4, 6, etc.). Dies bedeutet, dass WIT Studio die epische letzte Episode von SPY x FAMILY Episode 25 produziert hat.

WO FINDE ICH SPY X FAMILY ANIME ONLINE?

Netflix hat bestätigt, dass es die animierte Adaption der bekannten Manga-Serie SpyxFamily veröffentlichen wird, die über Netflix verfügbar sein soll.

Es ist möglich, die neueste Episode der Show, SpyxFamily, auf Netflix zu streamen. Es besteht die Möglichkeit, dass Crunchyroll alle Episoden von SpyxFamily dem Anime streamt.

GIBT ES NEUIGKEITEN VON SPY X FAMILY ANIME TRAILER?

https://www.youtube.com/embed/ofXigq9aIpo?feature=oembedSpy X Family Offizieller Trailer von CrunchyrollCollection

Leider gibt es keine Bestätigung für eine Rückkehr, was bedeutet, dass es keinen Trailer zu zeigen gibt. Soweit wir wissen, hat der Drehprozess noch nicht begonnen, und es scheint, als würde es eine ganze Weile dauern.

Behalten Sie uns in diesem Bereich jedoch im Auge, da wir Sie informieren, wenn wir etwas haben. Den Trailer zur 1. Staffel könnt ihr euch auf unserer Seite anschauen.

SPY X FAMILY STAFFEL 1 ÜBERPRÜFUNG JEDER EPISODE UND UNSERE BEWERTUNG

SPY X FAMILY STAFFEL 1 EPISODE 1 REVIEW – FAMILY MAN

Offensichtlich gibt es Nachteile, einen Anime zu sehen, der auf einem Manga basiert, den Sie wirklich mochten. Spy x Family ist ein Manga, den viele Leute wirklich mögen. Tatsächlich habe ich meine eigenen Kopien an ein paar Leute ausgeliehen und fast alle von ihnen haben die Serie für sich selbst gekauft.

Und diejenigen, die es noch nicht taten, lasen alles, was sie können, digital. Ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die Spy x Family nicht sehr mögen. Und wenn der Anime populär wird, bin ich mir sicher, dass wir noch viel mehr bekommen werden. Aber meiner Erfahrung nach ist es eine ziemlich allgemein beliebte Geschichte. Die Erwartungen an diese erste Episode müssen also durch die Decke gegangen sein.

Lassen Sie mich zunächst klarstellen, dass Sie den Manga definitiv nicht gelesen haben müssen, um den Anime zu genießen. Die erste Episode hat sich ziemlich eng an das Ausgangsmaterial gehalten und ich glaube nicht, dass Sie etwas verpassen, wenn Sie nur den Anime sehen. Aber es gibt zwei Dinge, die mir aufgefallen sind, die ich wahrscheinlich nicht bemerkt hätte, wenn ich den Manga nicht gelesen hätte.

Erstens, ist die Sprachausgabe. Genauer gesagt, die Sprachausgabe der kleinen Extras. Wie all die wichtigen Regierungs- und Organisationsleute, die wir für ein paar Minuten in der Eröffnung gesehen haben. Sie waren alle so tief und wichtig klingend. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber es fügte eine Menge Gravitas und ein unmittelbares Gefühl von Einsätzen hinzu, von dem ich beeindruckt war. Ich will nicht so klingen, als wäre ich nicht beeindruckt von der Hauptbesetzung, wohlgemerkt. Loid ist Takuya Eguchi, von dem ich bereits ein großer Fan bin, und Anya ist Atsumi Tanezaki. Wir haben sie gerade als Inui in My Dress-Up Darling gehört und wenn man sich ihre Rollen ansieht, hatte sie eine sehr interessante Karriere! Ich sage, dass das Voice-Casting in Spy x Family besonders gut ist. Ich freue mich darauf, Yor zu hören.

Das zweite, was mir aufgefallen ist, ist der Soundtrack. Ja, es ist beides Audio. Aber wissen Sie, weil es in der Räude keine gab, weiß ich zu schätzen, wie viel Klang der Geschichte hinzugefügt hat. Die Musik, die in dieser Episode verwendet wurde, war oft eine Art aktualisierte Interpretation der klassischen James-Bond-Musik. Viel Blechbläser und kühne, mitreißende Melodien, aber ein wenig hüpfender. Modernisiert und aufgeweicht nur ein bisschen, um zu diesem moderneren und nuancierteren Spion zu passen. Es wurde viel über diese Musik nachgedacht.

Und das war’s auch schon. Ich habe wirklich versucht, mir vorzustellen, was meine Erfahrung wäre, wenn ich Spy x Family ohne Vorkenntnisse gesehen hätte, und ich denke, es wäre weitgehend dasselbe gewesen. Die erste Episode war eine fantastische Mischung aus faszinierend, aufregend und einfach absolut charmant. Keines dieser Dinge profitierte oder wurde durch die Tatsache verletzt, dass mir die Ereignisse bekannt waren.

Ich bin mir nicht sicher, ob es irgendeinen Sinn macht, die Geschichte durchzugehen. Ich gehe davon aus, dass Sie alle die erste Episode gesehen haben. Und wenn nicht, was machst du hier, schau es dir an. Es hat so viel Spaß gemacht!

Loid und Anya sind ein wunderbares seltsames Paar. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass Anya Gefahr läuft, eine dieser zu frühreifen Kinderfiguren zu sein oder einfach nur süß zu sein. Aber zum Glück wird ihr viel Tiefe und Persönlichkeit gegeben. Anya ist weder ein Genie noch ein Wunderkind und was noch wichtiger ist, sie darf ihr Alter spielen. Und obwohl ihr tatsächliches Alter nie bekannt gegeben wird, wird impliziert, dass sie entweder 4 oder 5 Jahre alt ist. Und so verhält sie sich. Dies ist die perfekte Folie für Twilights gehärtete, aber freundliche Persönlichkeit, die Effizienz über alles andere stellt. Wir haben wirklich gesehen, was die unglamouröse Seite der Elternschaft für jemanden in dieser Episode bedeutet.

Ich bestehe wirklich auf der Vater-Tochter-Sache. Ich mag diese Beziehungen. Und im Kern ist Spy x Family eine gefundene Familiengeschichte mit einem Spionagethriller-Twist. Alle Gadgets, Missionen und aufregende Action sind großartig, aber der wichtige Teil ist nicht der Spion, sondern die Familie. Das bedeutet nicht, dass wir die Aktion völlig ignorieren sollten. Die gewagte Rettungsszene auf dem Höhepunkt war wirklich gut animiert und ich denke, sie hat der Episode viel hinzugefügt. Wenn wir dieses Niveau der Produktionsbeherrschung während der gesamten Saison erwarten können, wird es nicht großartig sein, nur auf technischer Ebene zu sehen.

Bewertung : 9.75 / 10

SPY X FAMILY STAFFEL 1 EPISODE 2 REVIEW – FOUND FAMILY

Ok, also beginnen wir Episode 2 von Spy x Family und sagen Mama Hallo. Offensichtlich ist Yor eine bekannte Größe für mich. Aber es war immer noch überraschend, sie in Aktion zu sehen. Und Junge, diese Geschichte war für die Tat gemacht. Yor ist einer der Archetypen, die ich wirklich mag. Der erschütternde Widerspruch von süßer Unschuld, sogar Freundlichkeit und rücksichtslosen Fähigkeiten und Professionalität. Der Killer mit einem Herzen aus Gold-Trope. Aber Yor hat auch diese übertriebene Naivität, die sie für mich besonders liebenswert macht. Vor allem, wenn man sie mit Anya vergleicht, die alles durch Telepathie weiß, während Yor im Dunkeln liegt und mehr als glücklich ist, die fadenscheinigste Titelgeschichte zu glauben. Es untergräbt irgendwie die traditionelle fähige Auftragskiller-Trope.

Ich komme tatsächlich über mich hinaus. Meine Lieblingsszene in dieser Episode, und es war schwer zu wählen, da ich viele von ihnen genossen habe, war das Treffen. Im Kleiderladen haben wir zunächst gesehen, wie sehr sich die Beziehung zwischen Anya und Loid weiterentwickelt hat. Sie schreit darüber, in die Sklaverei verkauft zu werden, und er scherzt, dass sie es nicht tun wird, wenn sie sich benimmt. Es ist nicht so anders als zuvor, aber man merkt, dass sie sich viel wohler miteinander fühlen. Anya versucht nicht weiter zu fliehen und Loid flippt nicht aus, wenn es darum geht, das Falsche zu sagen. Und sie scheinen glücklich zu sein,

In Spaziergängen Yor. Hübsche, unschuldige Yor. Wenn Sie meinen Blog regelmäßig lesen, haben Sie mich wahrscheinlich irgendwann sagen hören, dass ich Dorks mag. Ich tue es wirklich, ich kann einfach nicht anders. Ich möchte sie umarmen. Und in Spy x Family ist Yor der größte Dork. Sie ist seltsam ernst, sozial ungeschickt und die meiste Zeit will sie wirklich alle glücklich machen. Und sie hat immer so einfache Lösungen für jedes kleine Problem. Loid hatte Glück, als er zufällig eine falsche Frau auswählte. Ok, vielleicht könnten ihre Karriereambitionen ein bisschen an einer normalen Beziehung nagen, aber diese beiden verrückten Kinder könnten es zum Laufen bringen.

Ich denke, was ich an Spy x Family an diesem Punkt am meisten nicht mag, ist die Tatsache, dass ich zwischen den Episoden eine Woche warten muss. Ich wollte wirklich einfach weiterschauen. Die Party war großartig, Yor bekam ihren hübschen Frauenmoment. Die Verfolgungsjagd hat Spaß gemacht und Loids völlig unglaubliche Ausreden waren amüsant. Und dieser Vorschlag, nun, worauf könnte irgendjemand mehr hoffen.

Ich denke, es ist ziemlich klar für jeden, der die Show sieht, und Anya natürlich, dass diese beiden füreinander bestimmt sind. Jetzt müssen sie es nur noch herausfinden.

Demnächst steht das wichtige Familieninterview mit der Schule an. Ich mag alle Szenen in Anyas Schule. Wie wird die Familie plötzlich ein neues Mitglied aufnehmen? Anya und Loid sind in einen Rhythmus gefallen, aber wird Anya zu ihrer neuen Mutter gehen? Wird es Yor genießen, plötzlich Mutter zu werden? Und wie soll sie das alles ihrem Bruder erklären? Ich kann es kaum erwarten, bis nächste Woche, ich glaube, damit bin ich nicht allein.

Bewertung : 8.5 /10

SPY X FAMILY STAFFEL 1 EPISODE 3 REVIEW – FAMILY OOTING

Ich sehe einige frühe Gerüchte darüber, dass Spy x Family Anime des Jahres ist. Das ist ein ehrgeiziger Cal in der Frühjahrsstaffel mit nur 3 Episoden, aber ich verstehe es. Das waren 3 wirklich tolle Episoden!

Ich hatte eigentlich das große Ooting vergessen, obwohl ich mich am Ende an ihren kleinen Superhelden-Moment erinnerte. Obwohl ich mich sehr auf das Schulinterview gefreut habe, bin ich froh, dass wir eine Episode hatten, in der sie sich aneinander gewöhnt haben. Ich muss dieser alten Dame zustimmen, sie machen eine wunderbare Familie.

Ich mochte die kleine Eröffnungs-Tag-Zusammenfassung, die sie diese Woche gemacht haben. Klingt komisch, ich weiß. Mit so vielen Dingen, die in dieser Show vor sich gehen, ist es das, worüber ich gesprochen habe! Das Segment „Vorher an“. Aber es hat mich wirklich beeindruckt. Wenn ich mich für eine Show interessiere, habe ich normalerweise ein ziemlich gutes Gedächtnis dafür, was darauf passiert ist, und zuvor neigen Abschnitte dazu, mich zu ärgern. Es ist nur eine Zeitverschwendung für mich, aber Sie können sie nicht einfach überspringen. Nichts Dramatisches, nur eine kleine Unannehmlichkeit.

Und ich brauchte definitiv keine Erinnerung daran, was in den beiden ersten Episoden von Spy x Family passiert war. Ich erinnere mich im Detail daran. Dennoch fand ich dieses Tag großartig. Ich fand es toll, wie sie uns schnell daran erinnerten, was Operation Strix überhaupt ist. Ich denke, das ist für die meisten Zuschauer wahrscheinlich sehr leicht zu vergessen und es hilft wirklich, den richtigen Kontext der Geschichte zu bekommen, und die Zusammenfassung der Ereignisse war so schnell, dass sie hauptsächlich dazu diente, mich für die Episode zu begeistern, die ich gerade sehen wollte. Gut gemachte Zusammenfassung!

Und während ich über Dinge spreche, die niemanden außer mir interessieren werden, ist die neue Wohnung der Forgers nicht großartig? Wie wirklich toll. Ich notierte mir Tipps zur Wohnkultur, während ich zusah. Ich bin mir nicht sicher, ob es meine Liebe zu Farben ist, die mich beeinflusst, aber ich habe diese Wohnung im Manga nie bemerkt. Aber ich dachte wirklich, dass es ein großartiges Designelement im Anime war. Es hat so viel Charakter und schafft ein Gefühl von Raum. Es macht das Spy x Family-Universum ein bisschen greifbarer und damit einfacher, sich einfach darin zu verlieren. Ich war ein wenig enttäuscht, dass Anya ihre Heimtour so schnell beendet hat.

Oh und bevor ich es vergesse, letzte Woche habe ich über die großartige OP gesprochen, aber die ED ist auch wunderbar. Wenn ihr es übersprungen habt, solltet ihr es euch ansehen. Sowohl die Musik als auch die Visuals sind großartig!

Aber das liegt daran, dass es in Episode 3 von Spy x Family nicht um Heimdekoration ging. Schockierend, ich weiß! Es ging darum, unseren Charakteren eine Chance zu geben, tatsächlich als Familie zusammenzukommen. Eine echte. Eine, die nicht immer perfekt ist. Wir haben bereits gesehen, dass Anya und Loid ein absolut fantastisches seltsames Paar abgeben, aber wie wird das mit Yor im Mix funktionieren?

Ich glaube, ich habe es erwähnt, für mich ist Yor ein großer Dork. Sicher, sie ist eine sehr gute Mörderin. Sie müsste so lange überlebt haben. Aber in jeder anderen Hinsicht ist sie nur ein süßes, aber unbeholfenes Mädchen, das die Dinge nicht immer zu Ende denkt. Überhaupt. Für diejenigen unter euch, die nur Anime sind, seid ihr neugierig auf Yors Bruder? Was denkt ihr, wie er sein wird? Und wenn es hier Manga-Leser gibt, verderben Sie es bitte nicht!

Während Loid versuchte, sie zur idealen Familie der Oberschicht zu formen, und Anya und Yor sich besser kennenlernten, lernten wir sie auch alle ein wenig mehr kennen. Wir wurden daran erinnert, wie besorgt Anya ist, als Telepathin entdeckt zu werden. Wie sehr sie Angst hat, dass sie weggeworfen wird. Wir haben auch gesehen, dass die kleine Anya allmählich erkennt, dass es einen Unterschied zwischen ihren romantisierten Vorstellungen davon, was ein Attentäter ist, und Yors tatsächlicher Realität gibt. Und das ist beängstigend. Nicht, dass sie sich Sorgen machen müsste, ihre neue Mama scheint von ihr sehr verzaubert zu sein.

Wir erfuhren auch, dass Yor ihre beruflichen Interessen vielleicht etwas zu weit mit sich nimmt… Wertschätzung der Werkzeuge ihres Fachs. Und sie ist ein echter Profi, der immer ihr Doppelleben in Betracht zieht. Aber letztendlich ist sie ein freundliches Mädchen. Eine, die zutiefst möchte, dass die Menschen glücklich sind und sich um die Menschen um sie herum kümmert. Was Yor betrifft, tun ihr Loid und Anya einen Gefallen, indem sie sie die Mutter sein lassen, und sie will wirklich niemanden im Stich lassen!

Was Loid betrifft, so hat er diese Woche nicht so viel Rampenlicht bekommen. In vielerlei Hinsicht ist Loid der heterosexuelle Mann des Trios und das ist immer ein undankbarer Job. Aber er hatte immer noch die Chance, am Ende zu glänzen. Er zeigte seine coole heldenhafte Seite, die wir alle bewundern gelernt haben. Denn Loid ist doch ein cooler Lügner… aber ist er das? Cool mag eine Zuneigung sein, die er für den Job braucht, aber tief im Inneren ist das wirklich seine natürliche Neigung?

Schließlich ist Loid irgendwie kleinmütig (ich musste dieses Wort nachschlagen). Er gibt sehr schnell auf. Jedes kleine Hindernis und er ist bereit, das Handtuch zu werfen und die Operation als Misserfolg zu bezeichnen. Er überdenkt auch alles. Ich verstehe, dass es Teil des Jobs ist, aber es ist auch das Gegenteil eines coolen Kerls. Ganz zu schweigen davon, dass er nur ein riesiger Softie ist. Er mag sich manchmal ruppig verhalten, aber am Ende des Tages schaut ein flehender nach seiner Tochter und er wird alles fallen lassen, um ihr die Welt zu bringen. Ich wette, er würde das Gleiche jetzt auch für seine Frau tun.

Eigentlich nehme ich es zurück. Das könnte genau das sein, was ihn überhaupt erst so cool macht.

Bewertung : 9.25 / 10

SPY X FAMILY STAFFEL 1 EPISODE 4 REVIEW – DIE ELEGANTE FAMILIE

Geht es nur mir so oder sieht diese Kuh aus, als hätte sie Kiss Make-up auf? Das ist alles, woran ich denken konnte. Ich kann nicht einmal einen Kiss-Song nennen und doch beschwört das Make-up irgendwie nur die sofortige Wiedererkennung für mich herauf.

Wie ich bereits erwähnt habe, war das Academy-Aufnahmeinterview einer meiner liebsten frühen Teile des Mangas und ich freute mich darauf zu sehen, wie es angepasst werden würde. Ich lasse es so klingen, als wäre alles wichtig und einzigartig, ich mag eigentlich den größten Teil des Mangas, das ist nicht so besonders. Aber ich erinnere mich, dass ich dachte, dass das Bringen der Action in diese Schulumgebung nur ein tolles bisschen gemeinen Mädchenkommentar hinzugefügt hat. und ich genieße das Genre.

Der Vorlauf und die Massenpanik waren hier genauso verrückt und wenn sich irgendetwas ein bisschen weniger aus dem Nichts anfühlte, wenn man das glauben kann. Oder vielleicht ist es einfach einfacher, das zweite Mal zu akzeptieren. Aber wissen Sie, ich habe nichts gegen ein bisschen Aufhängungs-brechenden Unsinn, wenn es aus einem bestimmten Grund gemacht wird, und das war ein großartiges Stück traditioneller absurder Komödie. Die übernatürliche Bereitschaft des Fälschers und wie sie jedes Mal in neue und verschwenderischere Outfits einrasten, ist ein Gag, der für mich das ganze Setup mehr als wert ist. Ich liebe einfach diese Art von Humor. Und Spy x Family macht großen Gebrauch davon.

Das Interview hat mich jedoch überrascht. Natürlich wusste ich, was passieren würde. Fast Wort für Wort, aber trotzdem war das neu für mich.

Eine Sache, die ich sagen werde, ist, dass Anya wunderbar ausdrucksstark ist. Ja, sie hat immer all diese Gesichter gemacht, aber jetzt zappelt sie viel, sie schaudert, sie schnaubt leicht, wenn sie aus dem Off ist. Ihre Präsenz ist so viel größer als ihr Charakter. Und das hat mich dazu gebracht, mich viel mehr um Anya zu kümmern. Wie Sie sich vorstellen können, war dieses Interview ein bisschen wie eine Achterbahnfahrt.

Die gesamte Sequenz war voller großartiger Momente und Charakterentwicklung. Loid und Yor sprechen über ihre Familie und erkennen, dass in ihren Antworten viel mehr Wahrheit als Fiktion enthalten sein könnte. Anya ist ihr entzückendes Selbst und schmilzt das Herz aller, indem sie verkündet, dass ihre Eltern die Besten sind. Dann zerschmetterte ich diese geschmolzenen Stücke irgendwie, aber zerrissen, wenn man an ihre Mutter dachte. Ich gehe davon aus, dass dies eine Szene ist, an die sich viele Anime-Fans erinnern werden.

Aber für mich war es der großartige Agent Twilight, der seine Coolness verlor, der es wirklich nach Hause brachte. Nicht ein einziges Mal wohlgemerkt, sicher, seine Tochter weinen zu sehen, war der letzte Strohhalm, aber er war schon eine Weile zuvor von Sticheleien auf seine Frau genervt gewesen. Und für einen Moment war das Glück seiner „Familie“ wichtiger als die Mission. Und obwohl das nicht passieren sollte, war ich trotzdem beeindruckt. Und seine Abschiedslinien waren fantastisch.

Ich denke, die Forgers werden dieses Mal in Ordnung sein. Wie es scheint, gibt es auch noch einige sehr elegante Lehrer. Aber noch größere Herausforderungen scheinen vor uns zu liegen!

Bewertung : 9.5 / 10

SPY X FAMILY STAFFEL 1 EPISODE 5 REVIEW – TRIFF DIE LOIDMAN FAMILY

Ich mag es, wie die Episode begann. Dieser alte Lehrer ist ein großartiger Charakter und ich mochte, dass er Loid, Elegant Boy, nannte, als wäre er ein Superhelden-Sidekick. Ich denke, das war in gewisser Weise eine Vorahnung. Ich mochte auch das Telefon in der Residenz der Fälscher sehr. Ich weiß, es ist eine seltsame Sache, sich darauf zu konzentrieren, aber ich habe dieses Design geliebt.

Alles lief reibungslos. Anya kam schließlich in die Privatschule. Sie durften feiern und zum Glück schienen sowohl Yor als auch dieser Informant glückliche Betrunkene zu sein. Es hat etwas sehr Nervenaufreibendes, eine betrunkene Yor zu beobachten, selbst wenn sie nur ein Schatz ist. Es ist, als würde man eine Massenvernichtungswaffe beobachten, die auf einem Felsvorsprung schwankt. Es ist einfach nicht etwas, um das Sie sich entspannen können!

Obwohl dieses Setup mindestens die Hälfte der Episode in der Laufzeit einnahm, fühlte es sich an, als wäre das einzige, was wirklich passiert ist, das fröhliche Spaßzeit-Schloss-Abenteuer. Wenn mich jemand fragen würde, worum es in Episode 5 von Spy x Family geht, würde ich ihm sagen, dass sie zu einem Schloss gegangen sind und eine Spionageserie für Anya gespielt haben. als Belohnung dafür, dass sie in diese Schule gekommen ist.

Und ich werde es euch einfach geben, ich war nicht verrückt nach diesem fröhlichen Schlossabenteuer. Es war überhaupt nicht schlecht. Es gab ein paar wirklich süße Momente und es macht immer Spaß zu sehen, wie Loid die Chance bekommt, seinen super coolen Kerl zu spielen. Wenn das in einer anderen Show gewesen wäre, bin ich mir sicher, dass es mir gefallen hätte. Aber dies ist das allererste Mal, dass ich eine Spy x Family-Episode gesehen habe und mich darauf gefreut habe, was als nächstes passiert, während ich sie sehe, anstatt danach.

Tatsächlich dachte ich wirklich, dass dies eine Füllepisode sein könnte. Ich habe mich im Manga überhaupt nicht daran erinnert, obwohl ich mich ziemlich genau an alles erinnert habe, was bis jetzt passiert ist und was als nächstes passiert. Aber ich habe es nachgeschlagen und es ist im Manga. Zu meiner Verteidigung sind es nur etwa 6 Seiten am Ende von Kapitel 6 und viel stromlinienförmiger als das, was wir in der Episode dieser Woche bekommen haben, aber es ist im Allgemeinen da.

Don’t get me wrong, like I said, there were still some really great moments. I actually laughed out loud when Yor started attacking Loid in a drunken stupor as her evil witch character and his only thought was “why is she using physical attacks when she’s a witch?” Nice dedication to the bit!

Am Ende des Tages war dies die Episode, die mir bisher am wenigsten gefallen hat. Denkt daran, dass mir bisher jede einzelne Episode sehr gut gefallen hat. Ich würde ihm ein A geben-…

Bewertung : 8.75 / 10

SPY X FAMILY STAFFEL 1 EPISODE 6 REVIEW – WIE MUTTER, WIE TOCHTER

Ich liebe die Schuluniformen in Spy x Family. Ich habe sie in Schwarz-Weiß genossen, aber die goldenen Details bringen die Opulenz von allem wirklich zum Vorschein. Und ich mag es, wie die Uniformen der Mädchen und Jungen wirklich gegeneinander spielen. Ich frage mich, ob sie echten Schuluniformen nachempfunden sind?

Im Hintergrund von Spy x Family passiert etwas. In den ersten Episoden hörten wir Yors Kollegen darüber sprechen, wie Menschen einfach ohne Vorwarnung von den Behörden wegen des Verdachts, Spione zu sein, weggebracht wurden. Jetzt erfahren wir, dass es eine Reihe von Entführungen gab, die reiche Familien betrafen. Da ist etwas faul. Die meisten autoritären Regims, die wahllos Zivilisten ohne Gerichtsverfahren wegen fadenscheinigen Verdachts wegbringen würden, würden auch keine Entführungen zulassen. Sie wären hart dagegen vorgegangen. Aber wir bekommen seit einiger Zeit Hinweise darauf, wie zersplittert diese Gesellschaft ist. Bisher war es wirklich nur Geschmack, aber was für ein interessanter Geschmack man hineingeben kann!

Kommen wir zurück zur persönlicheren und fesselnderen Geschichte hier. Ich habe es wirklich genossen, dass die Forgers einen häufigen Kundenrabatt in der Schneiderei bekamen. Ich dachte mir nur, dass sie fast jede Episode dort waren und dann hat die Show es ohne Umschweife anerkannt. Wenn jemand jemals herausfindet, dass Loid Twilight ist, wird er davon überzeugt sein, dass die Schneiderei eine Fassade für etwas ist.

Es ist kein Geheimnis, dass ich einen guten, starken Muttercharakter genieße. Eigentlich genieße ich positive Elternfiguren im Anime im Allgemeinen. Das ist eine gute Show für mich! Yor ist jedoch ein bisschen ein Sonderfall, weil sie eine Stiefmutter ist, eine stereotype in vielerlei Hinsicht. Sie findet Anya bezaubernd und mag sie, aber sie hat sie erst vor kurzem getroffen. Sie möchte gemocht werden und sie spricht mit Anya sanft und in dieser freundlichen, lässigen Art, wie Erwachsene mit Kindern sprechen, wenn sie miteinander auskommen wollen. Aber Eltern sprechen fast nie auf diese Weise mit ihren Kindern. Es gibt immer noch eine Lücke.

Auf der anderen Seite ist Anya eine komplette Subversion davon. Erstens war sie vor einiger Zeit tatsächlich eine Waise, also ist Yor für sie kein Eindringling, sie ist eine notwendige Rolle, die es zu füllen gilt. Zweitens kennt Anya als Telepathin Yor bereits ziemlich gut. Sie beschleunigen das Lernen über den Prozess von jemandem erheblich, wenn Sie alle seine Gedanken lesen können. Für Anya ist es also bereits beschlossene Sache. Yor ist ihre Mama und auch Yor ist super cool. Es ist nur so, dass Yor sich auch mit dieser Rolle anfreunden muss.

Und diese Episode hat einen langen Weg zurückgelegt, um diese Kluft zu überbrücken. Als Anya in Schwierigkeiten war, war sie nicht nur ein Kind, das Yor beschützen musste, sie war ihre Tochter. Und dazu gab es keine Fragen. Es war hübsch.

Was diese Sequenz auch auf wunderbare Weise tat, war, uns klar zu sagen, dass es keinen spezifischen oder richtigen Weg gibt, eine Mutter zu sein. Es gab keine großen Reden darüber, keine hochnäsigen Zuschauer, die das Gegenteil bewiesen hätten. Es war einfach eine Selbstverständlichkeit, wenn man sich die Show ansah. Du verstehst sofort, dass Yor Anyas Mutter ist, nicht weil sie sanft ist oder ihr beibringt, wie man kocht und putzt oder so etwas. Sie ist ihre Mutter, weil sie sich sehr um sie kümmert.

Nehmen wir auch Wetten an. Wie lange dauert es, bis diese beiden und ihre neu entdeckte Kameradschaft dazu führen, dass Loid ein Geschwür bekommt? Eine Woche vielleicht?

Weißt du, ich dachte, ich hätte nichts zu sagen, aber hier sind wir und ich habe noch nicht einmal an Anyas erstem Tag an der Akademie angefangen. Ich mag es, wie Damian dargestellt wird. Absolut unsympathisch und doch. Die Hände in den Taschen, als er auf die Bühne gerufen wurde, waren eine perfekte Note. Es ist etwas respektlos, aber auch so beiläufig, dass man sich vorstellen muss, dass er sich keine Gedanken darüber gemacht hat. Dies ist ein Junge, der in dieser Situation vollkommen entspannt ist, weil er noch nie wegen irgendetwas nervös sein musste. Für ihn stand nie etwas auf dem Spiel.

Und Privilegien sind ein sehr wichtiges Thema in dieser Schule. Von den vergoldeten Uniformen bis zur Verbindung begünstigt der Auswahlprozess. Loids Beschreibung von Anyas Klassenkameraden fasste perfekt zusammen, was systemisches Privileg ist und wie heimtückisch es sein kann. Es ist fast irrelevant, wie gut diese Kinder in der Schule abschneiden, sie werden in Zukunft immer Kindheitsfreunde einer ganzen Reihe sehr mächtiger Menschen sein und sie können davon überleben.

OK, ich gehe hier ein bisschen zu weit auf einer Tangente. Lassen Sie uns stattdessen darüber sprechen. Ich erinnere mich an den Punch aus dem Manga. Klar. Es war ein sehr zufriedenstellendes Panel. Aber es macht so viel mehr Spaß, gezielt zu sein. Hast du dieses Kind fliegen sehen! Yor ist ein erstaunlicher Lehrer. Ich habe die Geschichte von Spy x Family im Allgemeinen überhaupt nicht doppelt erraten, aber ich denke, dass es hier eine ernsthafte verpasste Gelegenheit gab.

Als Loid erfuhr, dass Anya den Jungen geschlagen hatte, dem sie nahe kommen sollte, hätte er darauf bestehen sollen, sich persönlich bei den Eltern zu entschuldigen. Rechts? Ich beschwere mich aber nicht, der arme Loid versucht an dieser Stelle nur zu überleben. Man kann nicht erwarten, dass er alles im Griff hat. Und es sieht so aus, als ob ihm eine weitere lange Woche bevorsteht, wie die Vorschau aussieht!

Bewertung : 9/10

SPY X FAMILY STAFFEL EPISODE 7 – GROSSFAMILI

In der Spy x Family dieser Woche erkennt der zweite Sohn Damian, was die meisten von uns schon seit einiger Zeit wissen, Anya ist verdammt bezaubernd, wenn sie …

Aber bevor ich in eine weitere großartige Episode einsteige, möchte ich nur auf eine kleine Tangente gehen. Fühlen Sie sich frei, es unter den ersten Screencap-Block zu überspringen. Ich habe etwas genauer darauf geachtet, was die größere Anime-Fangemeinde von Spy x Family hält. Ich mag die Show sehr und ich möchte hören, was andere Leute denken. In diesem Prozess bin ich auf eine beunruhigende Menge von Menschen gestoßen, die Anya offen sexualisieren. Sei es in erwachsenen Fanwerken oder einfach nur zum Ausdruck, wie sie den vierjährigen Charakter „schwängern“ möchten. Es ist nicht so, dass ich hier in Ecchi-Foren oder 4 chan gehe, das ist nur sehr leicht zu finden und weit verbreitet.

Ich weiß, dass Anya eine fiktive Figur ist, aber es macht mich immer noch super unbehaglich bis zu dem Punkt, an dem ich mich ein bisschen unbeholfen fühlte, sie als bezaubernd zu bezeichnen. k, das ist es, ich musste nur dieses Unbehagen auslassen. Für mich war es ein Moment, warum wir keine schönen Dinge haben können.

Bewertung : 9.25 / 10

SPY X FAMILY EPISODE 8 – SCHWIEGERFAMILIE

Oh wow, das ist nur mein erster Block von Screencaps und es nimmt bereits so viel Platz ein. Und schauen Sie sich alles an, was im ersten Akt passiert ist. Wir sollten besser dazu kommen!

Spy x Family beschloss, uns daran zu erinnern, dass es in gewisser Weise ein Spionagethriller sein soll. Und was gibt es Besseres, als die schattenhafte und rücksichtslose Regierungsorganisation einzuführen, die sich unseren tapferen Spionagehelden entgegenstellt! Und natürlich wäre Yors Bruder Teil dieser Organisation. Natürlich! Es gab wirklich keinen anderen Weg.

Und offensichtlich würde er eine tief verwurzelte, aber unerklärliche persönliche Vendetta gegen Twilight haben. Was denkst du, was das ist? Amateurstunde? Es gibt eine bestimmte Ordnung in den Dingen, und das ist es!

Ja, Yuris Einleitung, seine Umstände und wirklich sein ganzer Charakter sind eine Sammlung von Klischees (genau wie viele Dinge über die Serie, oder sind sie ?!?), es ist zufällig eine Sammlung von Klischees, die ich wirklich mag. Der einmische, wohlmeinende enge Freund oder Familienmitglied, der zufällig einfach zu störend ist. Geheime Feinde kommen sich tatsächlich näher, ohne jemals zu merken, wer der andere ist. Ich esse das Zeug auf.

Und für das, was es wert ist, denke ich, dass Yuri eine wirklich großartige Einführung im Allgemeinen hatte. Die Gegenüberstellung seines scheinbar süßen Auftretens, dass ihn jeder als bezaubernd und wie ein Welpe bezeichnet, kollidiert damit, wie rücksichtslos und entschlossen er ist. Es ist auffällig und hebt den Charakter hervor. Man denkt sofort an ihn als einen wirklich glaubwürdigen Gegner für Twilight, etwas, das es in dieser Serie bisher nicht gegeben hat… Ich komme dazu…

Du weißt, was wirklich süß war, in dieser Szene, in der Anya ihre Spionageshow sieht. Es ist mein letzter Screencap im ersten Block. Loid erkennt, dass sie viel besser zu lernen scheint, wenn das Material (in diesem Fall Mathematik) durch ihre Show präsentiert wird.

Das ist süß genug, aber dann, in der nächsten Szene, kommt Yor aufgeregt nach Hause, um sie vor Yuris Besuch zu warnen. Loid und Anya sitzen Seite an Seite auf der Couch und lesen, sie liest Band 8, ich denke an Spy Wars und er liest Band 1. Niemand erwähnt es und sie machen in dieser Episode nichts mehr damit, aber ich dachte, es war ein entzückender Moment des Charakter- und Beziehungsaufbaus.

Nicht einmal ein einziger Gedanke für die Mission huh Loid. Es ist alles, wird dieser Mann unserer Familie schaden … Oh Mann, der Chef hatte in der ersten Szene recht. Du wirst weich! Und ich liebe es!

Der Abend verlief so, wie man es erwarten würde. Jeder, der genug komödiantische Thriller gesehen hat, weiß, wie diese Dinge gehen. Jemand wird sich betrinken. Überraschenderweise nicht Yor, wenn auch nur, weil Loid zu ihrem Leidwesen viel eingegriffen hat. Und es scheint, dass ein Geschmack für Wein ein Merkmal der Briar-Familie ist. Es wird lächerliche Fragen und dumme Herausforderungen geben, um die Beziehung zu beweisen, die die beiden Leads näher bringen wird. Natürlich werden sie irgendwann küssen und küssen müssen.

Ich sage nicht, dass diese Episode formbrechend war oder so. Aber es war der perfekte Ort, um etwas von diesem wunderbaren SpyxFamily-Charme zu präsentieren und die jetzt charakteristische Subversion hinzuzufügen, die diese Show so gut gemacht hat.

Loid ist charmant, er ist es einfach. Und unabhängig von den Motiven ist er ein ziemlich guter Ehemann. Er ist aufmerksam, fürsorglich und freundlich zu seiner Familie. Er hört ihnen zu, was ich jetzt erkenne, ist kein sehr häufiges Merkmal bei Anime-Eltern, die ich gesehen habe. Es würde immer schwer für Yuri sein, ihn zu hassen. Aber es erinnerte uns auch daran, dass wir ihn auch irgendwie lieben.

Und Yor ist charmant. Ich mag Yuri sehr, aber wenn ich ein entzückendes Geschwisterchen auswählen müsste, würde meine Stimme an Yor gehen. Ich muss zugeben, ich habe laut gelacht, als Yor in dieser Rückblende einfach ständig blutgetränkt war. Die erste Szene war lustig genug, aber dann jede weitere Szene… Es ist eine gute Sache, dass, wenn es um seine Schwester geht, Yuris Logik aus dem Fenster geht! Aber Yor zittert von Zeit zu Zeit auf der Linie des manischen Pixie-Traummädchens. Sie ist fast perfekt, ihre Fehler sind der liebenswerte Typ. Zu sehen, wie sie mit ihrem Bruder interagierte, war eine großartige Möglichkeit, den Charakter zu konkretisieren. Vermenschlichen Sie sie und lassen Sie sie sich mehr wie eine Person als eine Fantasie fühlen.

Anya war im Bett, sonst wäre es eine charmante Überlastung gewesen. Yuri hätte keine Chance gehabt!

Ich weiß, dass ich davon gesprochen habe, dass Yuri ein würdiger Gegner ist. Ich erwähnte, dass Twilight weich wird. Aber am Ende gibt es immer noch keine echte Übereinstimmung mit Twilight, zumindest nicht im Intelligenzspiel. Seine Familie könnte ihn sonst begraben, aber wenn es um das Spionagezeug geht, ist er immer noch der Champion. So untergrub SpyxFamily reibungslos die Trope der unwissenden Feinde und ließ Loid im Grunde alles innerhalb von Minuten herausfinden. Vielleicht eine Stunde. Ich ändere das ganze Spiel und mache es jetzt, wie er Yuri besser einsetzen kann. Vorsichtig natürlich.

Aber wir wissen auch, dass es Loid gut geht… Loid. Er wird nichts tun, um Yor zu verletzen, wenn er ihm helfen kann. Die Chancen stehen also gut, dass er am Ende ein freundlicher und fürsorglicher Schwager für einen hochgespannten Siscon sein wird. Dieser arme Kerl. Ich kann es kaum erwarten, mehr zu sehen!

Bewertung : 8/10

DER MANGA SPY X FAMLY WURDE IM VERGLEICH ZUR ERSTEN ANIME-STAFFEL

Die Handlung des Anime-Fernsehens der Show ist vom SPY x FAMILY-Manga des Autors Tatuysa Edo inspiriert. Der Mangaka begann seinen Beruf als Assistent für Blue Exorcist, bevor er zusammen mit dem Redakteur Shihei Lin begann, Single-Shot-Manga-Geschichten zu machen.

Als das ursprüngliche Konzept erstellt wurde, wurde der Titel der Arbeit als Japaner in supaihuamiri geschrieben. Mangaka und der Redakteur entschieden sich, den Titel offiziell mit Englisch zu schreiben, sowie das Kreuz im Titel wurde von Hunter x Hunter inspiriert. Im Gegensatz zum Original wird jedoch behauptet, dass das Team hinter der Produktion den Titel einfach Spy Family nennt, wobei das „x“ schweigt.

Die Serie erscheint ab dem 25. März 2019 monatlich in Shueishas Shonen Jump Plus Magazin, die Serie lief bis zum 4. April 2022 bis Band 9. Jedes Kapitel wird als „Mission“ und jedes Kapitel als „Mission“ bezeichnet und die Tankobon-Bände enthalten zusätzliche (omake) Kapitel. Der 9. Band endete in Kapitel 61.

Der Verlag VIZ Media hat die offizielle englische Version von SPY Manga x FAMILY für Nordamerika veröffentlicht. Drei Kapitel am Anfang sowie die letzten drei Kapitel sind kostenlos auf der Website von VIZ Media verfügbar (Sie müssen für Zwischenkapitel bezahlen). Die englischen Bände sind derzeit bis Band 7 im April 2022 und Band 8 soll am 20. September 2022 erscheinen.

Es gab eine Menge Herz in der Adaption von Anime. Die Adaption überträgt getreu das Originalmaterial des Mangas und fügt gleichzeitig kleinere Details wie das Familienporträt und Anya hinzu, die von Freude zu Angst wechselt, als Loid in Edgars Haus eindringen kann und sie erkennt, dass er es ist, trotz seiner Verkleidung.

Bestimmte Episoden enthielten Anime-inspirierte Inhalte, die das Konzept des Mangas erweiterten, aber ohne das Gefühl von Füllstoff. Zum Beispiel zeigte Episode 3, wie Anya eine Tour durch das Haus nach Yor machte, das ist genau die Art von Sache, die ein Kind im wirklichen Leben tun würde. (Der einzige Nachteil dieser Änderungen ist, dass sie vom Hauptpunkt der Geschichte abwichen, in dem Loid traurig war, dass ihre Familie niemals Teil des Operation Strix-Plans sein wird.)

Die Show deutete sogar die zukünftigen Story-Episoden an. Die Zeichenszene in Episode 3 war ein Hauch von Bond. Die Rückblende von Loids früher Kindheit aus Episode 1 brachte erschreckende Details, die erst mit dem letzten Manga Chapter 62.1 enthüllt wurden, der im April 2022 veröffentlicht wurde.

Es gab jedoch einige Modifikationen, die vorgenommen wurden, um die Serie für Anime besser geeignet zu machen. Es war interessant, dass die mörderischen Schießereien und blutigen Messerstechereien bei Yors Ermordung vom Bildschirm entfernt wurden. Der Moment, in dem Loids Gesicht beschattet war, war nicht so erschreckend. Die beliebteste Szene der Show, in der Loid Yor mit einem Granatstift einen Antrag machte, zeigte zunächst blutige, fliegende Körperteile, die im Hintergrund zu sehen waren.

Episode 1 schnitt sogar die Andeutungen von Edgar heraus, als er den Mann tötete, mit dem er zusammen war. Diese Ereignisse geschahen jedoch schnell genug, dass es schwierig sein würde, die momentanen Details dessen, was Anya in ihrem Kopf fühlte, im Vergleich zu der Fähigkeit, im Manga zu lesen, auszudrücken.

Es gab auch lustige Momente, in denen Anyas Gedanken oder Ausdrücke die Pointen waren, aber die Animation hielt nicht lange genug an, damit der Humor atmen konnte, bevor er weiterging. Die Animation hält einfach nicht mit der Geschwindigkeit des Mangas und seinem Comic-Timing Schritt.

Darüber hinaus war das Tempo der Adaption für Teil 1 hervorragend. Episode 1 hat Kapitel 1 nur modifiziert, weil es 71 Seiten umfasst, mehr als doppelt so viel wie das normale monatliche Kapitel. Und Episode 2 modifizierte Kapitel 2 mit 55 Seiten.

Episode 3 war eine bloße Adaption der 27 Seiten des Kapitels 3 Auf die gleiche Weise, wie erwähnt, füllte das Studio für Anime die Geschichte mit Anime-inspirierten Szenen. Episode 4 wurde uraufgeführt, um das höchste Maß an Eleganz zu erreichen Eine konventionellere Adaption der Kapitel 4, 5 und 4.

Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie die verbleibenden Episoden der ersten Staffel die Manga-Kapitel verändert haben

SPY x FAMILY Episode 5: Kapitel 6SPY x FAMILY Episode 6: Kapitel 7, 8SPY x FAMILY Episode 7: Kapitel 9, 10SPY x FAMILY Episode 8: Kapitel 11SPY x FAMILY Episode 9: Kapitel TBASPY x FAMILY Episode 10: Kapitel TBASPY x FAMILY Episode 11: Kapitel TBASPY x FAMILY Episode 12: Kapitel TBASPY x FAMILY Episode 13: Kapitel TBASPY x FAMILY Episode 14: Kapitel TBASPY x FAMILY Episode 15: Kapitel TBASPY x FAMILY Episode 16: Kapitel TBASPY x FAMILY Episode 17: Kapitel TBASPY x FAMILY Episode 18: Kapitel TBASPY x FAMILY Episode 19: Kapitel TBASPY x FAMILY Episode 20: Kapitel TBASPY x FAMILY Episode 21: Kapitel TBASPY x FAMILY Episode 22: Kapitel TBASPY x FAMILY Episode 23: Kapitel TBASPY x FAMILY Episode 24: Kapitel TBASPY x FAMILY Episode 25: Kapitel TBA (42, 43?)

Hinweis Der Artikel soll im Laufe der Zeit mit weiteren Informationen überarbeitet werden.

Am Ende wird vorausgesagt, dass der Abschluss der letzten Episode der Premierenstaffel SPY x FAMILY Episode 25 in der gleichen Weise wie Band 7 Kapitel 42 oder 43 sein wird.

Es ist ein ausgezeichneter Haltepunkt, da Loid endlich einen wichtigen Moment innerhalb der Operation Strix erreicht: zum ersten Mal Kontakt mit seinem beabsichtigten Ziel Donovan Desmond aufzunehmen.

Einige Manga-Fans könnten vorschlagen, dass das Ende des aufregenden SPY x FAMILY: Great Cruise Adventure Arc ein besserer Ort wäre, um aufzuhören. Das Problem ist, dass das Tempo der Geschichte zu schnell wäre, da der Handlungsbogen mit Kapitel 57 endet. Dies hätte das Überspringen von Bonuskapiteln erfordert und damit das Tempo der Anpassung um durchschnittlich 2,5 Manga-Kapitel pro Episode erhöht.

Da ein großer Teil in den ersten 15 Kapiteln der SPY-Familie: Great Cruise Adventure Arc actiongeladen ist, wäre die Geschichte als SPY-Familienfilm besser geeignet, wie Demon Slayer: Mugen Train, aber die Laufzeit ist wahrscheinlich länger als die Norm für einen Film, der auf Anime basiert.

Den nächsten Handlungsbogen in einem Film adaptierbar zu machen, könnte dem Mangaka Endo die Zeit geben, genügend Kapitel für SPY x Family Season 2 zu schreiben.

DER SPION UND DIE FAMILIE STAFFEL 2 SPOILER FÜR ANIME TV (ZUSAMMENFASSUNG DER HANDLUNG)

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Spoiler ursprünglich veröffentlicht wurden, bevor der Film SPY Part 2 von SPY x FAMILY veröffentlicht wurde, um in Zukunft mit zusätzlichen Informationen aktualisiert zu werden. Diese Spoiler beziehen sich auf einen SPY x FAMILY-Film oder den Abschluss von Teil 2 der Staffel 1 Teil 2 und nicht auf SPY x FAMILY Staffel 2.

Loid ist fassungslos in dem Moment, als Franky ihm die Nachricht mitteilt, dass ein bestimmter Kontakt von einer zwielichtigen Gruppe namens Garden ausgelöscht wurde. Loid glaubte, dass dies eine urbane Legende war, aber Franky stellt klar, dass Verräter aus Ostania mit Hilfe von Garden’s Top-Soldaten getötet werden, die die Macht haben, eine militärische Gruppe selbst zu eliminieren.

Am nächsten Morgen hilft Yor Franky bei einem ungelösten Katzenproblem, das bald zu einer Reihe von angetriebenen Exoskelett-Anzug-Snarks eskaliert. Yors Tag ist jedoch vorbei, als sie ans Telefon geht und entdeckt, dass der neue Kunde anruft, um sich zu erkundigen, ob sie die Dornenprinzessin sein soll.

Yor wird beauftragt, Olka Gretcher und ihr Kind vor einer Elitegruppe von Attentätern zu verteidigen, die sich an Bord des Kreuzfahrtschiffes Princess Lorelei befinden. Die Kunden gehören einer mafiösen Familie an und reisen heimlich mit Olka, die als Shaty Grey bezeichnet wird. Grey ist der Ehepartner von Furseal Grey.

Yors Job ist nicht einfach, da sowohl Loid als auch Anya nach dem Siegerticket in einer Auktion ebenfalls auf dem Kreuzfahrtschiff sind. Neben der Sicherung der Kunden der Mafia muss Yor auch ihre Identität davor schützen, von ihrer Familie enthüllt zu werden, und lässt sie ihre doppelte Identität als Attentäterin in Frage stellen.

SPY X FAMILY RELEASE-DATUM VORHERSAGEN FÜR STAFFEL 2 VERLÄNGERUNG SEHR WAHRSCHEINLICH

Im neuesten Bericht haben Studio CloverWorks, WIT Studio, Shueisha Productions, Produzent Toho Animation oder jede andere Firma, die mit der Erstellung der Serie verbunden ist, noch nicht öffentlich bestätigt, dass das Veröffentlichungsdatum der SPY Family Staffel 2 gilt. Auch die Produktion der SPY x FAMILY-Fortsetzung wurde offiziell angekündigt.

Wenn die Nachricht bestätigt wird, wird dieser Artikel mit relevanten Details aktualisiert.

Derzeit besteht die Möglichkeit, über das Datum zu spekulieren, oder sogar darüber, wann oder ob das Veröffentlichungsdatum von SPYxFAMILY Season 2 in naher Zukunft liegen wird.

Die Kritiken zum SPY x FAMILY stehen seit Episode 1 in Flammen. Innerhalb weniger Tage konnte sich die erste Saison auf ihren Platz in den Top 10 der beliebtesten Anime aller Zeiten auf MyAnimeList schaffen.

Es wurde so populär, dass einige Fans von Anime begannen, Kontroversen zu verursachen, indem sie darum baten, dass die Studios SPY x FAMILY wegen bestimmter Anime-Szenen, die angeblich Any Forger „sexualisieren“, „abgesagt“ bekommen. Ein Fan-Künstler hatte Kunst geschaffen, die einen Black Any, Loid und Yor darstellte, was einen weiteren Spy x FAMILY-Skandal auslöste.

In Japan In Japan wurde berichtet, dass die SPY x ANIME-Serie so beliebt war, dass angekündigt wurde, dass ein SPY A x FAMILY-Musical und ein anschließendes SPY A. FAMILY-Café-Event fast sofort angekündigt wurden. Es wurde berichtet, dass die Premiere der SPY-Familie Episode 1 eine Bewertung von 3,1 Prozent hatte, was bedeutet, dass etwa 3,1 Prozent der japanischen Zuschauer die Premiere sahen.

Es ist ähnlich wie der Durchschnitt der wöchentlichen One Piece-Episoden von 3,0 bis 4,0 Prozent und höher als die 2,4 Prozent Bewertungen von Attack On Titan: The Final Season und Lupin III Part 6 mit 2,9 Prozent. Es ist immer noch nicht sehr bekannt, da Demon Slayer Staffel 2 Episode 1 eine Bewertung von 10% erhielt (obwohl es in Episode 4 auf 4% gesunken war). Mugen Train Arc TV-Show fiel auf 4Prozent).

Ähnlich wie die erste Staffel der SPY x FAMILY-Serie im Frühjahr 2022 normalerweise in den Top 3 der Liste der beliebten Crunchyroll-Anime platziert wurde. Es ist nicht so beliebt wie der Golden Kamuy-Anime, der in Japan beliebt genug war, um rechtzeitig für Golden Kamuy Staffel 4 genehmigt zu werden, aber Schwierigkeiten hatte, internationale Zugkraft zu bekommen.

Spy x Family: The Briar RoseEine von Fans erstellte animierte Version von Yors Auftritt ihrer Rolle als Attentäterin.

Ein weiterer wichtiger Faktor war die Umsatzsteigerung des Mangas SPY x FAMLY in Japan. Die Show war bereits vor der Zeit bekannt, als der Anime im Frühjahr 2022 debütierte.

Im November 2021 Im November 2021, im November 2021, hatte der Spy x Family Manga mehr als 12,5 Millionen Exemplare des Mangas im Umlauf. Um 12,5 Millionen Exemplare in die richtige Perspektive zu rücken, ist es erwähnenswert, dass der Jujutsu Kaisen-Manga bis Ende November 2020 zwölf Millionen nicht überschritten hat. Das war fast zwei Monate nach der Veröffentlichung. Jujutsu Kaisen Anime Premiere.

Einen Monat zuvor hatte der Tokyo Revengers Anime im Frühjahr 2021 Premiere gefeiert, der Manga hatte nur 8,5 Millionen Exemplare auf dem Markt. Die Popularität von Anime führte dazu, dass der Tokyo Revengers-Manga bis Anfang Januar 2022 50 Millionen Exemplare erreichte. Der Tokyo Revengers Staffel 2 Anime wurde bereits angekündigt.

Es ist wahrscheinlich, dass die Auflage des Mangas der SPY-Familie den gleichen Anstieg verzeichnen wird und ein wichtiger Deal ist, da der Manga-Verleger Shueisha im Produktionskomitee für Anime ist. Nach dieser Premiere von SPY x FAMILY Episode 1 verkaufte sich der Manga sechzehn Millionen Mal. Der Manga begann mit dem Verkauf von einer halben Million Exemplaren pro Woche in ganz Japan und der Manga hatte gegen Ende April 2022 17 Millionen Exemplare mit Verkäufen von 2.303.434 Exemplaren im Monat erreicht.

In der Woche, die den Monat April 2022 beendete, verkaufte SPY Family 557.527 Exemplare nach dem Oricon-Ranking der wöchentlichen Verkäufe des Mangas. Das bedeutet, dass der SPY Family Manga Tokyo Revengers, Jujutsu Kaisen zusammen mit Golden Kamuy zusammen (485.106 Kopien) übertroffen hatte!

Am 9. Mai 2022 Der Herausgeber des SPY Family Mangas gab via Twitter bekannt, dass der Manga die verfügbaren 18 Millionen Exemplare überschritten hat! Ein neuer Nachdruck des Mangas Volume 1 wird eine Ankündigungsband enthalten, die sich um die Leistung dreht. Am 29. Mai 2022 sagte der Redakteur auch, dass die Auflage 21 Millionen Exemplare überschritten habe. Das bedeutet, dass innerhalb von nur zwei Monaten erstaunliche 8,5 Exemplare veröffentlicht wurden.

Mit all diesen Faktoren ist es sehr wahrscheinlich, dass das Animationsproduktionsboard SPY x FAMLY für die zweite Staffel verlängert. Die Frage ist nur, wann die Vorproduktion beginnen wird, da die Anime-Studios bereits für die nächsten Jahre gebucht sind.

Wie oben erwähnt, haben die Schöpfer von SPY x FAMILY auch Attack On Titan entwickelt. Trotz der phänomenalen Popularität in AoT Staffel 1 (die erste Verkaufswoche von Blu-Ray/DVDs hatte 56.793 verkaufte Einheiten) schmachtet die Serie vier Jahre lang, was einige ihrer Gewinnmöglichkeiten hätte verlieren können (Staffel zwei verkaufte 6.603 DVD/BD-Kopien in der ersten Woche des Jahres 2017). Angesichts der Tatsache, dass sie bereits die Popularität des SPY x Family-Mangas hatten, um die zukünftige Popularität der Serie zu bestimmen, ist es wahrscheinlich, dass sie den gleichen Fehler wiederholen werden.

Wenn die Produktion 2022 von TOHO Animation vorzeitig veröffentlicht werden soll, ist es möglich, dass die Veröffentlichung der SPY Family Season 2 in der zweiten Hälfte des Jahres 2023 oder Anfang 2024 erfolgt.

Das könnte jedoch davon abhängen, ob der SPY the Family Great Cruise Adventure Arc (Cruise Daibouken) verfilmt wird oder nicht. Wenn der nächste große Handlungsbogen verfilmt wird und der SPY x FAMILY-Film möglicherweise 2023 veröffentlicht wird, wird Spy x Family Season 2 voraussichtlich mindestens ein Jahr später veröffentlicht.

FAZIT ZU SPY X FAMILY SEASON 2

SpyxFamily gehört zu den beliebtesten Manga, die von Shonen Jump stammen, die nicht langweilig sein werden wie andere romantische Anime. Es ist eine natürliche Mischung aus Action, Spionageliteratur und Romantik sowie Komödie. Es ist eine großartige Möglichkeit, den Manga zu genießen, war ein großer Hit und wir hoffen, dass der Anime in der Lage ist, dem Manga gerecht zu werden.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZU SPY X FAMILY SEASON 2

1. GIBT ES PLÄNE FÜR EINE ZWEITE STAFFEL VON SPY X FAMILY?

Es gibt keine öffentlichen Ankündigungen zur Einstellung von Spy x Family Staffel 2. Wenn die Schöpfer ihre Pläne beibehalten, könnten wir erwarten, dass der Film gegen Ende 2023 veröffentlicht wird.

2. WELCHE JAHRESZEITEN HAT SPY X FAMILY?

Spy x Family hatte bisher nur eine Folge.

3. WAS IST DAS GENRE DER SPY X-FAMILIE?

Die Kategorie Spy x Family umfasst Action Fiction, Comedy und Spy Fiction.

4. WER IST AUTOR IN DER SERIE SPY X FAMILY?

Tatsuya Endo schreibt den Schöpfer von SpyxFamily.

5. WO FINDE ICH EINEN ORT, AN DEM ICH SPY X FAMILY ANSEHEN KANN?

SpyxFamily kann auf Crunchyroll gestreamt werden.

Quelle: Spy X Family Fandom

Table

Name der CharaktereGesprochen von
DämmerungTakuya Eguchi
Thorn PrinzessinSaori Hayami
Anya FälscherAtsumi Tanezaki
Emile ElmanHana Sato
Yor FälscherNatalie Van Sistine
Loid FälscherAlex Orgel