There are a ton of great Skyrim Viking mods out there, and we’ve put together a list of the best ones to help you customize your game experience. From armor and weapons to settlements and landscapes, these mods will give you everything you need to make your Skyrim Viking experience unique. So whether you’re looking for something to make your character look badass or just want to add some new content to the game, these mods are sure to please. ..


Angesichts der Art und Weise, wie die Region Skyrim aussieht, ist es normal, dass wir uns als Wikinger vorstellen.

Es ist Zeit, unsere Gedanken darüber beiseite zu legen und es im Spiel zu erleben. Mit all den dort verfügbaren Mods war ich mir sicher, dass ich eine Zusammenstellung machen könnte, um Skyrim in einen einladenderen Ort für Wikinger zu verwandeln.

Diese Liste enthält alles, was Sie brauchen, um Ihr Skyrim-Abenteuer über das vorherige Level hinaus zu bringen, und Sie werden Walhalla einen Schritt näher kommen.

Hol deine Axt raus, mach einen Bart und mach dich an die Arbeit!

WIKINGER-SPAWN-AXT

Nichts schreit lauter „Ich bin ein Wikinger“ als eine riesige Axt.

Diese Wikinger-Spawn-Axt ist der Mod, mit dem Sie Ihrem Charakter das Gefühl geben, ein echter nordischer Krieger zu sein.

Es ist offensichtlich, dass diese Waffe riesig ist (das hat sie mir gesagt) und eine Menge Stoppfähigkeiten hat. Dies ist keine typische Axe und muss aufgenommen werden.

Es geht nicht nur darum, wie das Ebenbild eines Wikingers auszusehen, wenn man diese Waffe benutzt. Du wirst auch wie ein Wikinger töten.

Auch wie:  Top 10 der besten Skyrim Nightingales-Rüstungsmodifikationen zum Ausprobieren Der ultimative Leitfaden für alles, was Sie lernen müssen

9. LANGHAUS DER WIKINGER

Du kannst dich Wikinger nennen, wie du willst.

Wie fühlen Sie sich als Wikinger, wenn Sie in einer Metropolregion leben?

Es ist nicht sehr authentisch, würde ich sagen. Mit dieser Mod haben Sie jedoch die Möglichkeit, ein authentisches Leben als echter nordischer Kämpfer in einem Haus zu erleben, das dem eines der Wikinger der Vergangenheit sehr ähnlich ist.

Es ist möglich, dass Sie in Norwegen oder Schweden nicht in der Lage sind oder arbeiten.

Sie können jedoch eine Nachbildung einer Wikinger-Heimat für das Skyrim-Spiel erstellen. Es ist ungefähr so ​​realistisch, wie es für die Häuser von Spielern werden kann, nicht wahr?

8. DIE CHRONIKEN AUS STAHL

Technisch gesehen ist dieser Mod nicht wirklich ein Viking-Mod. Aber es integriert Hunderte von brandneuen Waffen in die Welt von Skyrim. Skyrim und tut dies auf die Lore-freundlichste Art und Weise, die möglich ist.

Es gibt Waffen, die von Banditen sowie Dieben und Räubern verwendet werden, oder die neuesten Versionen im Handel kaufen.

In jedem Fall ist es aber ein guter Mod. Der Chronicles of Steel-Mod fügt viele Waffen hinzu, die den Waffen und Schilden ähneln, die die Wikinger zuvor verwendet haben.

Das ist richtig, Städte zu plündern und brutal unschuldige Menschen zu ermorden.

Vielleicht möchten Sie einen Weg einschlagen, der PG-13 ist, aber es ist Ihre Wahl.

7. WIKINGERWAFFEN

Diese Modifikation ist einfacher als die vorherige.

Viking Weaponry ist so ziemlich das Gleiche, wie der Name schon sagt: Es gibt Ihnen eine Fülle von Wikingerwaffen, mit absolut nichts anderem.

Von Klingen und Schwertern bis hin zu den schützendsten verteidigungsorientierten Schilden. Dieser Mod bringt eine zusätzliche nordische Komponente, die im Originalspiel zu fehlen scheint.

Was wirst du mit diesen unglaublichen Schwertern im Kampf machen? Vielleicht können Sie Ihr Wikinger-Team wählen lassen.

6. HELME DES FRÜHEN MITTELALTERS

Es ist unmöglich, sich das Wort Wikinger vorzustellen, ohne sich zuerst den ikonischen Wikingerhelm und die Stacheln vorzustellen.

Um ein paar interessante Fakten zu liefern, lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass Wikinger nicht die einzigen waren, die Hörner trugen, wie sie an ihren Schädeln befestigt waren. Können Sie sich vorstellen, wie unbequem es ist, mit zwei Totenkopfhörnern in die Schlacht zu ziehen? Danke Hollywood.

Aber auf jeden Fall fügt dieser Mod dem Spiel eine Menge historisch akkurater Helme hinzu.

Viele von ihnen sind Modelle der Kleidung, die von den frühen Wikingern getragen wurde!

5. SCHIFFSSEGEL IM WIKINGER-STIL

Es stimmt, dass es bei dieser Modifikation nicht viel zu sagen gibt, aber sie ist sehr cool.

Es verändert einfach die Textur der Segel von Schiffen und lässt sie wie die Art von Segeln erscheinen, die in der Vergangenheit Norwegens von Kriegern der Vergangenheit verwendet wurden.

Einfach, aber es ist ein nützliches jedoch.

4. GEWÖHNLICHE WAFFEN FÜR SKYRIM

Schauen Sie sich diesen Mod an

Wenn Sie vorhaben, Ihre eigenen Wikingerwaffen zu erstellen, sollten Sie in Betracht ziehen, dass der Ordinary Weapons for Skyrim-Mod der beste ist, den Sie kaufen können.

Ordinary Weapons enthält mehr als 20 brandneue Waffen , die Sie schmieden können, wenn Sie ein angesehener Schmied sind.

Sie alle sehen aus wie die Klingen zum Töten, die die Wikinger in früheren Zeiten benutzten!

3. KETTENRÜSTUNG DER WIKINGER

Sie werden nie wie das Ebenbild eines Wikingers erscheinen, bis Sie sich als Wikinger verkleiden.

Sie trugen auch Kettenrüstungen, die in keiner Weise den Rüstungen in Skyrim ähnelten .

Durch die Verwendung dieses Mods können Sie wie ein wunderschöner kleiner Wikinger aussehen und alle Kreaturen, denen Sie begegnen, durch die Kraft und Macht von Thor selbst töten.

Ich muss zugeben, dass ich glaube, dass dieses Rüstungsset in einigen Aspekten etwas absurd ist… Aber hey, vielleicht ist es nur meine Vorliebe für den mittelalterlichen Stil, nehme ich an.

2. SCHWERE SKAL-RÜSTUNG

Okay, ich lüge – ich stehe sehr auf den mittelalterlichen Look.

Dies ist das Set, das mein Charakter während meines Wikingerspiels tragen soll.

Das Skaal Heavy Armor Set ist die beste Art von Rüstung , die Sie einsetzen können. Wenn Sie nach einer Schutzausrüstung von höchster Qualität suchen, ohne auf Ihren stilvollen Wikingerstil zu verzichten.

Ich würde vorschlagen, dass dies zu den besten Rüstungssets gehört, die ich heruntergeladen habe. Auch wenn nicht, das Set ist eines der coolsten Sets, die ich je gesehen habe.

1. WALKÜRE

Oh mein Gott, du hast ein verdammtes Wikingerschwert!

Der Mod ist in zwei Varianten erhältlich, beide sind herstellbar und eine davon ist ein Zweihandschwert.

Sein Name ist sehr cool. Es ist wie, Walküre? Es klingt wie ein Wikinger, wie ich es mir je vorgestellt habe.

Das Waffenmodell wurde vom Designer des Mods erstellt und es ist möglich, ein verzaubertes Modell dieser Waffe auf der ganzen Welt zu bekommen. Es ist stark genug, um auch als Endspielwaffe angesehen zu werden.