The eagerly anticipated new anime series, Tensei Kenja no Isekai Life: Episode 1 & 2, is set to release on January 12th, 2019. The first two episodes will be available for free on the official website and Crunchyroll.com. Episode 3 is scheduled to release on March 12th, 2019. Tensei Kenja no Isekai Life is a new anime series set in a world of swords and magic. The story follows the journey of Hajime Isayama’s popular character, Hajime Arima, as he travels across the world to save people from evil beings known as “Angra Mainyu”. Episode 1 introduces Hajime Arima and his friends as they explore the ruins of an ancient civilization. They soon discover that this place is not just any old ruins – it’s home to a powerful being known as “The God of Destruction”. In order to stop him from destroying the world, Hajime Arima must team up with otherworldly beings known as “Astrals” in order to fight against The God of Destruction! Episode 2 continues the story as Hajime Arima and his friends travel to another part of the world in order to stop The God of Destruction from destroying another city. Along the way they meet new allies and face new challenges – can they save this city before it’s too late? Episode 3 will finally reveal how everything ends – will Hajime Arima be able to save everyone before it’s too late? Or will he fall victim to The God of Destruction himself? Only time will tell! ..

M Y ISEKAI LIFE FOLGE 1 & 2 REZENSION

Ich weiß nicht, ob ich eine Rezension für jede einzelne Folge machen werde, weil ich nicht wirklich weiß, ob ich diesen Anime genauso genießen werde wie andere Animes, für die ich definitiv Rezensionen machen werde. aber ja, in dieser ersten Folge sehen wir den Hauptcharakter Yuji, der im Grunde seine Kräfte demonstriert, weil oh und übrigens Entschuldigung für die Hintergrundgeräusche. Weil es einige Bauarbeiten gibt, aber ja, wie ich schon sagte, ähm, im Grunde geht es in dieser ersten Episode darum, dass Yuji seine Kräfte demonstriert, im Grunde seine Kammerkräfte. 

Ich denke, es ist oder so ähnlich, es ist irgendwie seltsam, dass der Anime mit einer Episode wie dieser begann. Ich meine, die erste Episode des Anime geht nicht wirklich in die Hintergrundgeschichte ein oder er wird, ich weiß nicht, transportiert oder mitgerissen oder im Grunde einige schockierende Dinge, die in seinem Leben passiert sind und ihn dazu gebracht haben, der Weg zu sein. 

Siehe auchUtawarerumono: Mask of Truth Episode 1 & 2 Rückblick und Erscheinungsdatum von Episode 3

Er ist heute oder irgendetwas, das damit zu tun hat. Es begann im Grunde mit der Handlung, die sich bereits in der Entwicklung befand. Wir haben nicht wirklich viel über ihn über die Handlung über den Feind erfahren, darüber, worum es gehen wird, außer der Zusammenfassung, aber ja, wir sind es Im Grunde genommen kommt man direkt in die Action, weil wir sehen, dass er gegen einige Monster kämpft und dann fallen diese Monster in die Stadt ein, in die nahe gelegene Stadt, in der er sich befindet, und er muss die Stadt verteidigen, und er tut es, und im Grunde können Sie die ganze erste Episode so zusammenfassen das. 

Also ja, wir können bereits sehen, dass er nicht wirklich oder ich meine, der Anime hat nicht wirklich viel über seine Hintergrundgeschichte erklärt, über die allgemeine Handlung über die Feinde, darüber, wie die Dinge in dieser Welt funktionieren, was Magie ist, was sind die Mechanismen dahinter und so etwas, also denke ich, dass diese erste Episode die Animatoren der Autor das Studio wir im Grunde versuchen, uns im Grunde dazu zu bringen, diese erste Episode anzusehen, ohne sie zu verlassen, ohne den Hahn zu schließen und mit der Erwartung, dass wir zuschauen Dies ist die zweite Folge, ich denke, das war es, was sie versuchten. 

Siehe auchWann erscheint Harem im Labyrinth einer anderen Welt Episode 2?

denn ansonsten ist es eine wirklich seltsame erste Episode, nicht dass sie schlecht oder so wäre. Ich sage das nicht, weil ich die erste Episode wirklich genossen habe, sie war umwerfend oder so, aber sie war auch nicht schlecht, ich werde es definitiv tun sehen Sie sich die zweite Folge an.

 Ich weiß nicht, ob ich den gesamten Anime rezensieren werde, aber ja, ich denke, es hat funktioniert, was auch immer der Autor versucht hat, was meiner Meinung nach, wie ich schon sagte, der Versuch war, uns dazu zu bringen, den ganzen Anime zu sehen Folge und erwartet die zweite Folge. 

denn wie ich allgemein sagte, ist diese Art von Anime im Allgemeinen ein Kerl oder macht und mächtige Animes, in denen Sie Magie und solche Sachen sehen, wie dieser Abenteuer-Anime, den Sie beginnen Charakter Die Mechanik der Welt Wer sind die Feinde Was ist die Psychologie des Charakters des Protagonisten Wer wird der Partner des Protagonisten sein und solche Sachen und diese erste Episode hat uns nichts davon vorgestellt diese Art, ja, wie ich schon sagte, irgendwie seltsam.

Siehe auchThe Rising Of The Shield Hero Staffel 2 Episode 1 2 & 3 Rückblick und 4 Vorschau

aber ja, ich werde mir auf jeden Fall die zweite Folge ansehen und sehen, was sie uns bringen wird. Es ist cool, diese Schleime und den Wolf zu sehen, und ich denke, es war der Schmuck, so etwas, äh, das mir jetzt hilft, die Monster und so zu besiegen So ist es immer schön zu sehen, dass die Hauptprotagonisten starke Partner haben, insbesondere solche, die als schwach gelten.

aber tatsächlich stark sind, ich weiß nicht, ob sie von sich aus wirklich stark sind oder ob es Juji ist, der ihnen Kräfte verleiht, oder ich denke, er gibt ihnen tatsächlich Kräfte, es ist nicht so, dass sie sich selbst aufbringen, sind tatsächlich mächtig, nicht, dass sie auch schwach sind Natürlich, aber ja, ich denke, das ist meine allgemeine Meinung zu dieser ersten Folge des Anime, von dem ich sagte, dass ich vor ihm eigentlich nichts über den Anime wusste.

 Ich habe den Manga nicht wirklich gelesen, ich bin gerade in diese erste Episode und in den Anime im Allgemeinen mit einem offenen Geist eingestiegen. Ich hatte keine vorherigen Gedanken und Meinungen dazu, also sind dies wirklich meine allgemeinen rohen Gedanken zur ersten Episode und zum Anime, also ja, nein, keine voreingenommenen Meinungen hier, genau wie ich bereits sagte, um meine allgemeinen Gedanken zu diesem Thema zu geben weiß nicht ja das wird alles für mich sein.

Siehe auchYurei Deco Episode 1 Review & Erscheinungsdatum von Episode 2

Ergebnis 7/10

ERSCHEINUNGSDATUM VON MY ISEKAI LIFE EPISODE 3

My Isekai Life  Episode 3 wird am Montag, den 11. Juli 2022 veröffentlicht

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER TENSEI KENJA NO ISEKAI LIFE

Shinkoshoto schuf die japanische Light-Novel-Reihe My Isekai Life. Es ist auch bekannt als My Isekai Life – I Gained a Second Class and Became a Strongest Sage in the World!

Es begann online auf der Website Shsetsuka ni Nar zu serialisieren, die benutzergenerierte Romane veröffentlicht. SB Creative kaufte die Serie später auf und veröffentlicht sie seit Mai 2018 unter ihrem Label GA Novel.

Der Manga UP! Die Manga-Website veröffentlicht seit Juli 2018 eine Manga-Adaption mit Illustrationen von Ponjea. Square Enix hält die nordamerikanische Manga-Lizenz. Revoroot startete ihre Adaption der Anime-Fernsehsendung im Juli 2022.

Yuji Sano ist eine Unternehmensdrohne, die rund um die Uhr arbeitet, bei der Arbeit und zu Hause. Yujis Heimcomputer zeigt eine Benachrichtigung an, die ihm mitteilt, dass er in ein anderes Reich gerufen wurde. Yuji startet dann die Maschine neu.

Nur um festzustellen, dass er den Anruf nicht annehmen wollte! Yuji lebt nun in einer Fantasiewelt weit entfernt von Computern und Papierkram. Er kann sich nur vorstellen, aus dem Traum aufzustehen und zu dem Haufen Arbeit zurückzukehren, den er hinterlassen hat.

Siehe auchWie viele Folgen wird Tokyo Mew Mew neu haben?

Yuji entdeckt bald, dass sein Charakter Monster Tamer es ihm ermöglicht, sich mit Schleimen auf einem anderen Planeten anzufreunden. Da sie reichlich vorhanden sind, helfen ihm die Schleime, so viele magische Informationen aufzunehmen, dass er schnell eine zweite Klasse erwerben kann! Was wird Yuji mit seiner Autorität als größter Weise des Reiches anfangen? Wie wäre es mit all dem Papierkram?