In the second season of Rent-a-Girlfriend, the show follows two friends as they try to find a way to make ends meet while living together. While some challenges remain, such as trying to keep up with rent and dealing with the various quirks of their new roommate, the two friends continue to build a strong relationship. In the end, they are able to come to an understanding about their relationship and decide that it is what is best for them both.

STAFFEL 2 FOLGE 1 VON RENT A GIRLFRIEND RECAP

Lassen Sie mich meine Rent-a-Girlfriend-Rezension damit beginnen, dass ich etwas klarstelle, bei dem ich mir nicht sicher war. Sie werden vielleicht feststellen, dass es keine zweite Staffel gibt, wenn Sie sich die Serie auf Crunchyroll ansehen. Crunchyroll listete diese Episode anstelle der ersten der 2. Staffel als 13. der  Staffel auf .

Dies könnte die ganze Saison über so weitergehen. Es ist nicht klar. Für diese Rezensionen werde ich mich jedoch auf Episoden mit ihren Episodennummern der zweiten Staffel beziehen. Dies ist der Rückblick auf Staffel 2, Folge 1.

Davon abgesehen möchte ich die Episode für ihre Zusammenfassung der ersten Staffel loben. Zusammenfassungen sind nie angenehm. Es ist nicht immer lustig. Die Zusammenfassung am Anfang der Episode war jedoch mein Lieblingsteil der Episode.

Siehe auchSpy X Family Episode 1 2 & 3 Review

Es ist 2 Jahre her, seit ich Staffel 1 zuletzt gesehen habe. Ich weiß nicht, wie sie endete. Ich vergaß auch, dass Ruka und Kazuya zusammen waren. Aber um fair zu sein, ich habe den Eindruck, dass Kazuya das auch vergessen hat. Armer Ruka. Armer Ruka.

Ein weiterer Grund, warum ich diese Zusammenfassung mochte, war die Tatsache, dass sie die vier Hauptmädchen aus ihrer Perspektive zeigte. Es gab einige Überschneidungen. Das machte die Zusammenfassung viel interessanter. Es wäre langweilig gewesen, wenn es komplett aus Kazuyas Perspektive gemacht worden wäre.

Schließlich fand ich es toll, dass jedes Mädchen eine Zusammenfassung gab und wir sie in verschiedenen Outfits sehen konnten. Das Beste an Kanokari ist sein Sinn für Mode und die Art und Weise, wie sich die Outfits der Charaktere ständig ändern. Es ist süß zu sehen, wie die Mädchen verschiedene Klamotten tragen.

DEM STATUS QUO TREU BLEIBEN

Dies könnte als Spoiler angesehen werden. Eine Sache, die ich über die Zukunft von Kanokari weiß, ist, dass es vorzieht, die Dinge beim Alten zu halten. Große Entwicklungen  finden nicht  statt. Also möchte ich dieses Allgemeinwissen nutzen, um vorherzusagen, was nicht passieren wird.

Chizuru bestätigte nicht, dass sie nicht für die Rolle in dem großen Stück ausgewählt wurde. Sie hörte Shiori mit dem Direktor sprechen und nahm an, dass er sie ausgewählt hatte. Shiori und der Regisseur sagten nicht, dass Shiori seine Wahl war.

Siehe auchYurei Deco Episode 1 Review & Erscheinungsdatum von Episode 2

Ich dachte natürlich, dass das alles eine Fehlinterpretation war. Kanokari basiert auf Missverständnissen. Chizuru glaubte, dass Shiori derjenige war, der die Rolle bekam. Tatsächlich hatte Chizuru die Rolle. Er hätte perfekt gepasst. Als Shiori Chizuru am Ende bat, mit ihr zu sprechen, nahm ich an, dass es darum gehen würde.

Wäre Chizurus Annahme der Rolle jedoch eine signifikante Abweichung vom Status quo, wenn sie ihr tatsächlich zugesprochen wird? Falls es dazu kommen sollte, war ihr Plan, als Leiharbeiterin aufzuhören. Es ist nichts, was ich bei ihr sehen kann. Chizuru ist die gesamte Prämisse der Show.

Kazuya ist ebenfalls verwirrt. Er glaubt, dass Chizuru jeden Kontakt zu ihm abbrechen wird, wenn er aufhört, eine Mieterfreundin zu sein. Wir wissen, dass dies nicht der Fall ist. Es ist ziemlich offensichtlich, dass Chizuru für Kazuya empfindet.

Ich glaube nicht, dass Kazuya zu blind ist, um das zu sehen. Ja, er ist dumm. Es ist Chizurus Aufgabe, so zu tun, als würde er sie mögen. In seinen Augen handelt Chizuru nur, weil sie eine Rolle spielt.

STAFFEL 2 FOLGE 1 VON RENT-A-GIRLFRIEND: HÖRT CHIZURU AUF, EINE MIETFREUNDIN ZU SEIN?

Chizuru befragt Kazuya darüber, was er außerhalb des Theaters macht, nachdem sie sich zufällig getroffen haben. Er lobt sie, während sie über unsinnige Themen spricht. Er sagt, dass ihr Auftritt sehr bewegend war und sagt ihr, dass das Publikum ihn liebte. Kazuya erklärt dann, dass er akzeptiert, dass Kazuya der Schauspielerei nachgehen möchte und nicht verfügbar ist, um seine Freundin zu mieten. Chizuru ist verwirrt über seine Schlussfolgerung und fragt nach dem Grund.

Siehe auchTodomachi Game Episode 1 2 & 3 Review

Kazuya erzählt Chizuru von der Schauspielgelegenheit, die sie ihr gegenüber erwähnt hat, und nachdem er ihren Auftritt gesehen hat, glaubt er, dass der Regisseur sie ausgewählt hat. Chizurus Gesichtsausdruck ändert sich kurz und sie erzählt Kazuya, dass ihr vom Regisseur keine Rolle angeboten wurde, weil sie nicht gut genug ist. 

Kazuya ist sich bewusst, dass sie nicht optimistisch ist, obwohl sie versucht, positiv zu klingen. Er weiß, dass Chizuru eine Mietfreundin war, um Geld für den Schauspielunterricht zu verdienen. Jetzt, wo sie keine guten Gelegenheiten bekommt, scheinen ihre finanziellen Probleme noch nicht vorbei zu sein.

Kazuya hat versprochen, sie zu unterstützen und sie als seine Mietfreundin einzustellen, obwohl er Überstunden machen muss, um genug Geld zu verdienen. Kazuya hat aufgrund seiner emotionalen Bindung zu Chizuru eine so große Entscheidung getroffen. Sagen wir einfach, dass Chizuru immer noch ein Leihmädchen ist und in zukünftigen Folgen häufiger von Kazuya engagiert wird.

TROTZ IHRER HERAUSRAGENDEN LEISTUNG BEKOMMT CHIZURU VOM REGISSEUR KEINE GELEGENHEIT ZUM SCHAUSPIELERN

Chizuru beginnt nach dem Ende des Stücks zu packen. Sie hofft, so schnell wie möglich nach Hause zurückkehren zu können. Sie hört jedoch, wie Shiori, das Mädchen, das in diesem Stück die Hauptrolle spielt, mit dem berühmten Regisseur spricht, der nach Leuten sucht, die sein nächstes Projekt besetzen. Sie wird ausgewählt, weil sie seit der Grundschule mit einem namhaften Sponsor verbunden ist. Der gesamte Auswahlprozess wurde gegen Chizuru manipuliert, der auf einen großen Durchbruch hoffte. Anstatt sich zu beschweren, nahm sie die Schuld auf sich und sagte Kazuya, dass ihr die Rolle vom Regisseur nicht gegeben wurde, weil ihre Leistung nicht zufriedenstellend war.