There are many different types of gamers out there, and Platinum-tier characters are a special breed. They’re the best of the best, and they have abilities that make them stand out from the rest. Here’s a ranking of all Platinum-tier characters and their abilities:

  1. The Joker - Joker is one of the most iconic and well-known characters in all of gaming, and his ability to control minds makes him an ideal character for a Platinum-tier character. His Mind Control ability allows him to control any person or creature he desires, making him an unstoppable force in battle.
  2. Sonic - Sonic is one of the most popular video game characters ever created, and his speed, agility, and power make him an ideal character for a Platinum-tier character. His Sonic Boom ability allows him to fire powerful sonic waves at his opponents, dealing significant damage.
  3. Ryu - Ryu is one of the most popular fighting games characters ever created, and his Kenjutsu ability makes him an ideal character for a Platinum-tier character. His Kenjutsu ability allows him to use quick strikes that deal significant damage quickly, making it difficult for opponents to block or dodge his attacks.

Bevor ich diesen Blog beginne, möchte ich darauf hinweisen, dass Platinum End völlig frei erfunden ist. Es ist nicht wahr. Deshalb sage ich es. Denn manchmal können sich Leser zu sehr auf Manga oder Anime einlassen. Hier geht es nicht nur um Platinum End, es ist alles fiktive Arbeit.

Platinum End war so real, dass ich das Gefühl hatte, Teil ihrer Realität zu sein.  Es ist erstaunlich, wie diese Autoren solch unglaubliche Geschichten erschaffen können. Ich entschuldige mich, wenn ich Sie beleidigt habe, aber ich wollte Sie wissen lassen.

Fangen wir ohne weiteres an. Aber zuerst erlauben Sie mir, Ihnen den Platinum End Manga vorzustellen.

Platinum End wurde von Tsugumi Okaba geschrieben und von Takeshi Obata illustriert. An welchem ​​anderen Manga haben sie gearbeitet? Die legendäre Death Note-Reihe.

Sie müssen nichts über Death Note wissen, wenn Sie es mit Anime und Manga ernst meinen. Sowohl Platinum End (als auch Death Note) enthalten dunkle und schwere Elemente. Dies ist kein Märchen, das Sie Ihren Kindern nachts erzählen können.

Die Prämisse von Platinum End ist, dass eine Person der Gott oder die Göttin der neuen Welt werden kann. Der ausgewählte Kandidat ist frei, mit der Menschheit zu tun, was er will. Das kommt Ihnen bekannt vor? Light  Death Note wollte allen, die er als böse ansah, Gerechtigkeit und Urteil auferlegen.

Licht war nur ein menschliches Wesen, also war es falsch von ihm, so zu tun, als wäre er Gott. Hatte er sich geirrt, so zu tun, als wäre er jemand, der er nicht war? Er glaubte, es sei zum Wohle der Menschheit. Diese Ideologie wird in der Platinum End-Reihe fortgeführt.

Die Hauptfigur von Platinum End ist Mirai. Im ersten Kapitel versucht Mirai Selbstmord zu begehen. Er wuchs bei einer missbräuchlichen Tante und einem missbräuchlichen Onkel auf und wird in der Schule ständig gemobbt. Seine Eltern waren ermordet worden.

Mirai war nicht wie die meisten Menschen. Mirai war einfach fertig mit dem Leben. Ihm gefiel die Vorstellung nicht, jeden Morgen auf den Hals getreten zu werden. Er macht seinen Highschool-Abschluss und beschließt, dass er mit dem Leben fertig ist. Er klettert auf die Spitze eines Gebäudes und tritt auf den äußeren Sims, bevor er in den Tod stürzt.

Ein Engel erschien, bevor er seine Augen schließen und sich in Frieden entspannen konnte. Angel Nasse rettet ihn und gibt ihm die Chance, ein Gottkandidat zu werden. Einer von dreizehn willkürlich selbstmörderischen Kandidaten wird die Hauptlast des Schicksals der Menschheit tragen. Sie waren alle selbstmörderisch.

Mirai nimmt Nasses Angebot an. Allerdings muss Mirai einer Bedingung zustimmen. Er bekommt sowohl Wings als auch Angel’s Arrow-Fähigkeiten. Mirai bat sie, sich zu fügen, und sie erklärte, dass es Tradition sei, Kandidaten zu bitten, sich zu entscheiden.

Mirai wollte sich nicht für einen der beiden entscheiden, er wollte einfach nur sterben. Er bat um beide Befugnisse, damit er nicht auf das Spiel zugreifen konnte. Mirai wird diese Superkräfte auf andere Weise nutzen. Wird er Japans Bürger mit seinen Flügeln beschützen? Wird er die Menschen in Japan mit seinen Flügeln beschützen?

DIE KANDIDATEN – TEIL A

Unten sind Gottkandidaten. Diese Liste teilt die Kandidaten in zwei Gruppen. Um zu gewinnen, müssen sie sich gegenseitig töten. Sie können die Fähigkeiten der Toten erlangen, indem Sie einen Gottkandidaten töten.

MIRAI KAKEHASHI

Hauptfigur

Mirai, ein 15-jähriger Junge, wirkt ernster und düsterer. Er ist der Protagonist von Platinum End. Mirai wurde von Nasse, dem Engel von Nasse, als Gotteskandidat ausgewählt.

(Triggerwarnung: Selbstverletzung). Im ersten Kapitel von Platinum End unternimmt Mirai einen Selbstmordversuch. Dies war eine sehr düstere Einführung in Mirai, die Hauptfigur in der Serie (  Silver End Manga: Kapitel 1 ).

Mirai ist mir ein Rätsel. Als Kind wurde er schwer missbraucht (  Platinum End Manga Chapter 1 ), aber er hegte nie Groll. Mirai hat nie gehasst . Ich werde nie so freundlich sein wie er und das will ich auch nicht. Das ist eine seiner Stärken, die mich an seinem Charakter angezogen hat.

Erinnerst du dich, wie ich sagte, dass er ein Gottkandidat ist? Er will den Titel nicht. Warum lässt er es zu? Um Saki vor den Metropoliten zu beschützen.

SAKI HANAKAGO

Mirais Kindheitsfreund

Saki, ein junges Mädchen, war früher mit Mirai befreundet, als sie klein waren (  Silver End Manga: Kapitel 2 ).

Später fangen jedoch alle seine Klassenkameraden an, ihn in der Schule zu schikanieren. Dies ist ein Junge, der seine Eltern verloren hat und bei einer missbräuchlichen Tante und einem missbräuchlichen Onkel lebt.

Saki tritt in die Fußstapfen ihrer Klassenkameraden und beteiligt sich am Mobbing von Mirai. Sie fühlte sich wegen ihrer Handlungen so schlecht (Triggerwarnung: Selbstverletzung), dass sie versuchte, Selbstmord zu begehen.

Lassen Sie mich Ihnen einen Rat geben. Mobben Sie auf keinen Fall jemanden. Es ist ein schreckliches Gefühl zu wissen, dass jeder Tag ein höllischer Tag ist.

YURI TEMARI

Gotteskandidat

Die Schönheit der 23-Jährigen ist auch eine Gotteskandidatin. Sie wurde von Yazeli, einem Engel, ausgewählt.  Ihr Ziel ist es, ihre verbleibenden Jahre mit Red Arrow Powers (  Platin End Manga: Chapter 28 ) zu verbringen. Sie ist mein Lieblingsmädchen in der Serie. ABER, DAS IST NUR MEINE MEINUNG.

Red Arrow ist ihre Macht. Wenn Sie den Roten Pfeil auf jemanden abfeuern, wird er ihr 33 Tage lang verfallen . Um sich in sie zu verlieben, muss man nicht erschossen werden. Sie werden verstehen, was ich meine, wenn Sie Platinum End lesen.

SHUJI NAKUMI

Gotteskandidat

Shuji, ein dreizehnjähriger Junge, ist ebenfalls ein Gotteskandidat. Der Engel Ogaro wählte ihn aus. Ogaro hat ihn ausgesucht, weil er tiefe Augen hat. Ist das übertrieben? Wahrscheinlich.

Als er zum ersten Mal auftauchte, spürte ich Gänsehaut (  Platinum End Manga Chapter 31 ). Erinnert er nicht an das kleine L von Death Note?

Welche Dreizehnjährige ist das? Du meine Güte! Ich erinnere mich, als ich dreizehn war, habe ich Dragon Ball Z geschaut, während ich Pop-Tarts gegessen habe. Ja, ich bin nicht so stark wie diese Kinder.

GAKU YONEDA

Gotteskandidat

Meine Herren und Damen, ich möchte Ihnen den  letzten Gottkandidaten der Platinum End Series vorstellen: Gaku Yona.

Er ist ein emeritierter Professor der Tokyo University (  Platin End Manga: Chapter 31 )  und war auch einer der jüngsten Nobelpreisträger.

Professor Gaku Yonada wurde mit dem Nobelpreis für  Physik  und  Literatur ausgezeichnet . Das sind zwei Gegensätze.

DIE KANDIDATEN – TEIL B

Dies ist die zweite Gruppe von Gottkandidaten. Eine Sache war der Grund, warum ich sie getrennt habe. Nachdem Sie den Manga beendet haben, können Sie zurückkommen, um zu sehen, ob die Kriterien, die ich verwendet habe, um die Kandidaten in zwei verschiedene Gruppen zu unterteilen.

Ein zweiter Fakt zu den Kandidaten: Sie sind alle Japaner. Wieso den? Japan ist ein Land mit einer hohen Selbstmordrate, obwohl es gesegnet ist . Alle dreizehn dieser Kandidaten waren selbstmörderisch. Das ist ziemlich deprimierend.

SUSUMU YUITO

Gottkandidat Teil B

Susumu wurde vom Engel Penema  als Gotteskandidat ausgewählt. Als ich Susumu zum ersten Mal sah (  Platin End Manga: Kapitel 7 ), war ich mir nicht sicher, was ich denken sollte. Wir haben nur ein Bild von ihm gesehen. Das ist es.

Als er zum ersten Mal in die Serie eingeführt wurde, machte ich mir Sorgen um ihn. Wir erfahren im Laufe des Mangas mehr über ihn.

Er gibt Mirai seine volle Unterstützung und teilt der Öffentlichkeit sogar die Existenz von Gotteskandidaten mit.

NANATO MUKAIDO

Gottkandidat Teil B

Nanato, ein Gotteskandidat, wurde vom Engel Baret ausgewählt. Er ist ein Gotteskandidat, der vom Engel Baret ausgewählt wurde.

Er ist ein 30-jähriger Mann, der alles tun wird, um seiner Familie zu helfen. Nach der Krebsdiagnose hat er noch drei Monate zu leben.

Wie wird Nanato weiterhin bei seiner Familie sein können? Indem du ein offizieller Gottkandidat wirst.

KANADE URYUU

Gottkandidat Teil B

Was wissen Sie über Kanade Uryu? Ist  Metropoliman  bekannt? Kanade ist der Antagonist in der ersten Folge der Serie.

Er wurde von Angel Meyza  als Gottkandidat ausgewählt. Dieser Mann ist nicht aufzuhalten. Er wird jedem ohne Bedenken das Leben nehmen.

Er wurde mit einem silbernen Löffel im üblen Mund geboren und ist ein arroganter Mensch. Kanade ist das reine Böse. Er ist nicht wie Eren oder Itachi.

HAJIME SOKOTANI

Gottkandidat Teil B

Hajime, ein Gotteskandidat, wurde vom Engel Balta ausgewählt. Hajime ist ein Gotteskandidat, der vom Engel Balta ausgewählt wurde.

Hajime ist ein kleiner Junge, der mit seinem Aussehen zu kämpfen hatte. Am Ende ließ er sich einer plastischen Operation unterziehen, damit er „schöner“ aussehen konnte (  Platinum End Manga: Kapitel 14  ).

Ich weiß, was du damit meinst, dass Platinum End zu realistisch ist. Dieser Charakter berührte meine Unsicherheiten am unerwartetsten.

Ich glaube nicht, dass Sie mich oder mein Aussehen kennen, also werde ich nicht zögern, meine wahre Persönlichkeit zu teilen. Ich achte jedoch sehr auf mein Äußeres und versuche, nicht zu viel zu reden, um nicht aufzufallen.

Ich bin mir zu bewusst, wie ich mich der Gesellschaft präsentiere. Das ist ein täglicher Kampf für mich. Es tut weh, Hajimes inneren Kampf mit sich selbst zu sehen. Dies ist kein Problem, mit dem nur wenige Menschen konfrontiert sind. Jeder möchte mindestens einen Aspekt seines Aussehens verbessern.

Seine Sommersprossen sahen bezaubernd aus, aber das taten sie nicht. Seine Knopfnase war süß, aber ich mochte sie nicht (  Platinum End Manga Chapter 14 ). Dies ist ein Beispiel dafür, wie man eine Figur erreichen und berühren möchte, dies aber nicht kann, weil Realität und Fiktion durch Papier und Bleistift getrennt werden können.

SHOGO HATEKAYAMA

Gottkandidat Teil B

Shogo ist ein Kandidat für Angel Emakas Gott. Er ist ein Gotteskandidat, der vom Engel Emaka ausgewählt wurde.

Bevor er Kandidat wurde, fiel er zum dritten Mal durch die Aufnahmeprüfung an der Hochschule seiner Wahl. Saburo hingegen ist zum ersten Mal durch seine Aufnahmeprüfung gefallen.

Sie trafen sich und beschlossen  (Triggerwarnung: Selbstverletzung), gemeinsam Selbstmord zu begehen, um der Schande des Scheiterns zu entgehen.

Sie werden von zwei Engeln begrüßt, bevor sie schlafen gehen. Diese Winkel geben ihnen die Chance, Gotteskandidaten zu sein. Shogo und Saburo machen einen Deal mit diesen Engeln und stimmen ihm zu.

Allerdings schließen sie auch untereinander einen Pakt:  Wer das Spiel gewinnt, muss dem anderen seine Wünsche erfüllen  . Sie glauben also, dass dies eine Win-Win-Situation für sie sein wird

TONMA RODRÍGUEZ

Unterstützender Charakter

Tonma ist ein Engelskandidat für Gott, der von Luta ausgewählt wurde. (SPOILER: Er ist tatsächlich der erste Kandidat, der aus Metropoliman (  Silver End Manga Kapitel 2 ) eliminiert wurde. Metropoliman ist Kanade Uyu.

Tonma ist so egoistisch wie er nur sein kann. Tonmas Gier lässt mich nie im Stich. Seine Red Arrow-Fähigkeit ist seine Stärke und er zögert nicht, sie einzusetzen.

Wegen der Red Arrows verlieben sich Frauen Hals über Kopf in ihn. Sein Ego ist so groß wie ein Stadion. Es ist unbegreiflich, wie egozentrisch er sein kann.

Bevor er zum Gotteskandidaten gewählt wurde, war er ein Comic, an den sich niemand erinnerte (  Platin End Manga: Chapter 2 ). Ich verstehe also nicht, warum er denkt, dass er all das ist, obwohl er es nicht war.

CHIYO NAKAYAMA

Gottkandidat Teil B

Chiyo, ein junges Mädchen, wurde vom  Engel Jami als Kandidatin für Gott ausgewählt . Sie ist zerbrechlich. Sie könnte Opfer von Mobbing in der Schule werden Chiyo kann ein zerbrechliches Mädchen sein. Metropolimans Red Arrow könnte der Grund gewesen sein.

Ihre Fähigkeit ist Wings, also kann sie fliegen. Sie hat keine Angel Arrows und mit ihrem schwachen Antrieb ist sie in diesem Battle of Royale wirklich im Nachteil.

SABURO

Unterstützender Charakter

Saburo ist ein Engel, der Saburo als Gotteskandidaten ausgewählt hat. Zu seinen Talenten zählen Red Arrows und Wings.

Sowohl er als auch Shogo Hatakeyama haben die College-Aufnahmeprüfungen nicht bestanden. Sie beschließen, Selbstmord zu begehen, um der Schande zu entgehen, dass sie die Aufnahmeprüfungen für das College nicht bestehen.

Bevor sie es tun, erscheinen zwei Engel vor ihnen und bieten die Chance, ein Gottkandidat zu werden. Saburo und Shogo stimmen dem Angebot der Engel zu  .

Wenn er seine Identität geheim halten muss, trägt er ein metrogelbes Superhelden-Outfit (  Silver End Manga: Kapitel 5 ).

Lesen Sie auch: Platin-Ende erklärt: Alles, was Sie wissen müssen

DIE DREIZEHN ENGEL

Im Platinum End Manga gibt es dreizehn Engel. Sie können nach Rang kategorisiert werden. Sie werden nach Rang eingeteilt.

MEYZA

Engel mit besonderem Rang

Meyza, ein Engel, der Kanade Uryu als ihren Gottkandidaten ausgewählt hat, heißt Meyza. Meyza ist wie Nasse ein Engel von besonderem Rang.

Sie ist auch als  Engel der Lust bekannt . Es war mir neu, dass Engel nach einem fragwürdig unreinen Gefühl benannt werden könnten. Ist Lust unrein? Es kann mit Liebe verglichen werden. Aber muss ich es mit anderen Emotionen vergleichen, um festzustellen, ob es unangemessen ist?

Kehren wir zum Blog zurück , anstatt mich mit meiner inneren philosophischen Krise zu beschäftigen.

SCHWELGEN

Zweitplatzierter Engel

Bevor ich auf Revels Hintergrund eingehe, muss ich erwähnen, dass ich seine Augen liebe. Ich liebe die Form seiner Augen und die Farbe ihrer Iris.

Revel war   zu Beginn von Platinum End ein zweitrangiger Engel . Das ist noch ganz gut. Später rückt er auf den  zweiten Rang vor  (  Silver End Manga: Kapitel 16 ).

Er war der zweitplatzierte Engel und wurde  Angel Of Trickery genannt . Er war sehr manipulativ, weil er ein geringes Selbstwertgefühl hatte. Er begann die Menschen zu verstehen, als er im Rang aufstieg. Er war damals als der  Engel der Emotionen bekannt .

BARET

Engel mit besonderem Rang (früher)

Baret war der Engel, der Nanato Mukaido als Gotteskandidat auswählte (  Platin End Manga: Chapter 7 ). Weil sie ein Engel ersten Ranges ist, bedeuten ihre Worte Geschäftliches.

Ihre schönen moosgrünen Augen kontrastieren wunderbar mit ihrer blassen Haut und ihrem blonden Haar. Sie ist bekannt als der  Engel des Wissens .

Fun Fact: Sie hatte einmal einen besonderen Rang. Aber  Revel erklärte in Kapitel sieben, dass sie erniedrigt wurde, weil sie eine „Besserwisserin“ war. Ich finde das urkomisch.

JAMI

Zweitplatzierter Engel

Jami ist ein Engel, der Chiyo Nakayama als Gotteskandidat ausgewählt hat (  Platin End Manga: Chapter 7 ). Er ist der zweite Rang.

Er hat  kurze, weiße Haare  und ein  goldenes Band  um die Stirn. Er sieht wirklich aus wie ein Engel. Es ist ungerecht!

EGURA

Erstplatzierter Engel

Egura ist ein Engel, der  Saburo Tbuchi  als ihren Gottkandidaten auswählte (  Gold End Manga Chapter 7 ). Sie ist ein Engel ersten Ranges. Rote Pfeile und Flügel sind ihre Spezialitäten.

Sie bedeckt ihr linkes blaues Auge mit ihren weißen Haaren. Aber wieso? Ich will ihr volles Gesicht sehen!

EMAKA

Erstplatzierter Engel

Findest du, dass Emaka hübsch klingt?  Ich weiß nicht, ob es sich auf Baka reimt.

Sie ist ein Engel ersten Ranges und wählte Shogo Hatakeyama als ihren Gottkandidaten. Sie ist klein und hat goldene Augen. Auf ihrer Stirn findet sich ein goldenes Band. Sie ist Pilotin bei Red Arrows and Wings

LUTA

Zweitplatzierter Engel

Luta war ein Engel, der Tonma Rodriguez als Gotteskandidatin auswählte. Er ist ein Engel zweiten Ranges und hat Flügel als seine einzige Fähigkeit.

Er ist ein ruhiger, gelassener Mann, der mit jeder negativen Situation blitzschnell fertig wird. Ein Beispiel wäre, als Tonma (SPOILER!) starb.  Anstatt sich über Tonmas Tod aufzuregen, wollte er mehr Informationen (  Silver End Manga: Kapitel 2 ).

Luta ist ein eigenartiger Typ.

YAZELI

Zweitplatzierter Engel

Erinnert er Sie nicht an den einen Helden  Thor? War es  Hawkman ? Bist du sauer, dass ich nicht einmal weiß, wer du bist?

Yazeli, ein Engel, der Yuri Temari als Gotteskandidaten auserwählt hat, ist es jedoch. Er ist der Engel der Wahrheit und der zweite Rang.

PENEMA

Erstplatzierter Engel

Penema ist ein Engel, der  Susumu Yuito  als Gotteskandidaten auswählte. Er ist der Engel der Spiele und ist der Engel der Spiele.

Er ist ein lustiger Typ, der nur unterhalten will (  Platinum End Manga Chapter 28 ). Rote Pfeile und Flügel sind seine Stärken.

OGARO

Erstplatzierter Engel

Shuji Nakaumi ist Shuji Ogaros Gotteskandidat. Sie ist ein Engel ersten Ranges und auch als Engel der Dunkelheit bekannt.

Kann jemand erklären, warum ein Engel, ein Lichtwesen, für die Dunkelheit bekannt ist? Als ich ein Kind war, habe ich diesen Namen nie verstanden oder wie es dazu kam. Orgaro sieht sogar hell aus  . Nun ja.

Sie ist auch ätherisch.

MUNI

Engel mit besonderem Rang

Dieser Typ sieht genauso aus wie der Mann, für den er bekannt ist. Muni ist auch als der  Engel der Zerstörung bekannt . Er ist ein Engel, nimmt aber ein menschenähnliches Aussehen an, das ziemlich beunruhigend ist.

Ich las den Manga spät um  Mitternacht  und verlor ihn, als ich ihn zum ersten Mal sah (  Platinum End Manga Chapter 28 ). Ich konnte nicht einschlafen! Ich konnte ihn jedes Mal sehen, wenn ich meine Augen schloss. Es war schrecklich.

Muni, ein Engel mit besonderem Rang, ist viel prominenter als der Rest der 13 Engel.

MENSCHEN (ANDERE CHARAKTERE).

Diese Charaktere sind keine Engel, und sie sind keine Kandidaten. Sie sind alle gruselig und ich bin froh, dass sie ihre Kräfte nicht besitzen. Wenn sie es täten, würden die Straßen mit Blut und unschuldigen Menschen gefüllt sein.

MIMIMI YAMADA

Serienmörder

Lassen Sie sich nicht täuschen! Dieses Mädchen ist eine Serienmörderin  . Sind Sie neugierig auf ihre bevorzugten Opfer? Süße Mädchen. Wenigstens bin ich nicht am Haken. Sie ist unheimlich und beunruhigend.

Ihre Attraktivität ist mir egal. Was macht sie furchterregender? Sie ist eine aufgeweckte und lebhafte Person. Sie kichert, wenn sie ihre Ziele schneidet.

Manchmal, wenn sie sich ein bisschen verspielt fühlt, lässt sie sich  mit ihren Opfern auf ein R-Rated-Spiel  ein, bevor sie sie aufschneidet. Ich verstehe es einfach nicht.

Sie hat einmal gesagt, dass sie es liebt, Menschen für den Nervenkitzel zu töten, und dass sie immer noch mehr will (  Platin End Manga: Chapter 8 ).

Da Mimimi von einem seiner Roten Pfeile getroffen wurde (  Silver End Manga Kapitel 7 ), hat Mimimi eine Verbindung zu Metropoliman. Er befiehlt ihr, hässliche Mädchen zu töten. Beide sind verrückt!

Tatsache, dass ich es nicht lustig finde:  Mimimi bedeutet schön  . Entschuldigung, während ich in der Ecke kotze.

MIRAIS ONKEL

Onkel

Dieser Typ ist eine schreckliche Person. ####. Das hasse ich an ihm. Er hat ihn schrecklich missbraucht, anstatt ihn zu lieben.

Von ganzem Herzen wünsche ich mir, dass dieser Charakter viele Male in die Hölle kommt. Ich hoffe, dass Sie sich jedes Mal, wenn Sie an einem Tisch vorbeigehen, den Zeh stoßen. Nach 66 Versuchen hoffe ich, dass Sie Ihren USB-Anschluss erfolgreich anschließen können.

Er manipulierte Mirai und zwang ihn sogar dazu, sein Sklave zu sein. Er stahl Geld von der Versicherung, die er bekam, nachdem Mirai angefangen hatte, bei ihm zu leben.

Es ist einfach schrecklich. Er war es, der Mirais Eltern getötet hat (  Silver End Manga: Kapitel 1 ).

(SPOILER: Mirai rächt sich an seinem Onkel mit einem Roten Pfeil (  Silver End Manga: Kapitel 3 ).

MIRAIS TANTE

Ich habe niemandem etwas Böses gewünscht. Ja, ich werde bei dir schwören, dass ich kein Heiliger bin, aber ich werde nicht dafür beten, dass du oder irgendjemand von einem Bus angefahren wird.

Heute ist eine Ausnahme. Das gilt nicht nur für die Tante, sondern auch für den Onkel. Es ist ein Verbrechen, ein Waisenkind zu missbrauchen, ganz zu schweigen von einem Kind. Mirais traurige Geschichte brachte mich zum Weinen. Es ist ungerecht.

(SPOILER-WARNUNG) Mirais Eltern wurden von ihr ermordet (  Platinum End Manga Chapter 1 ). Wieso den? Weil es einfach ist.

KOHINATA FUYUKO

Kohinata Fuyuko arbeitet als pharmazeutische Forscherin. Sie stellt keine Medikamente her, um Leben zu retten. Sie stellt keine medizinischen Geräte her, die das Gesundheitsmanagement unterstützen können.

Ihre Leidenschaft gilt der Herstellung biologischer Waffen . Kohinata verwendet diese Waffen, um sie an Tieren und Menschen zu testen. Ihre knallharte Art lässt meine Beine zittern.

Kohinata ist eine Krankenschwester, die bereit ist, Ihr Fieber zu verschlimmern und Sie dazu zu bringen, Blut zu erbrechen. Mirai dachte, es sei vorbei, als ich sie zum ersten Mal sah (  Platin End Manga: Chapter 17 ). Sie ist beängstigend!

Sie wurde von dieser mysteriösen, unbekannten Organisation aufgespürt, weil sie sich sehr  gut mit menschlichen Experimenten und der Herstellung biologischer Waffen auskannte.